• "Lasst Jessica in Ruhe!"

    ...fordern Ashlee Simpson & Promis, nachdem über das Gewicht von ihrer Schwester gelästert wird

weiterlesen

Ashlee und Pete verteidigen die Figur von Jessica Simpson

Alle lästern über die neuen Pölsterchen von Jessica Simpson. Jetzt melden sich ihre Schwester Ashlee Simpson und Ehemann Pete Wentz zu Wort und fordern: Hört auf, über Jessicas Gewicht zu reden!

Seit einem Konzert, bei dem sich Jessica Simpson("These Boots are made for walking") in enger Jeans präsentierte, zerreißen Klatschblätter aus aller Welt die angeblich dick gewordene Sängerin. In Schutz nehmen sie ihre Schwester Ashlee Simpson und deren Ehemann Pete Wentz. Die frischgebackene Mama ärgert sich in ihrem Internettagebuch: "Ich bin echt angewidert von den Schlagzeilen über das Gewicht meiner Schwester. Jede Frau hat ihre eigene Figur und nur weil sie ein Celebrity ist, sollte man sie nicht anders beurteilen." Auch Pete Wentz meinte gegenüber Extra: "Die Medien gehen generell zu hart mit Frauen um. Echte Schönheit kommt von innen!"

Sex-Bombe Kim Kardashian hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet und nimmt Jessica Simpson im People Magazine in Schutz: "Jessica sieht heiß aus! Ich weiß, dass sie zugenommen hat, aber daran ist nichts Schlimmes. Ich liebe Kurven."Was meinst du? Wird das Gewicht von Promis zu hart kritisiert? Und: Findest du, dass Jessica wirklich so viel zugenommen hat? Auf Mädchen.de wird über das Thema Gewicht & Diäten viel diskutiert: Im Pro & Contra: Diäten - wichtig für eine gute Figur oder gesundheitsgefährdend kannst du deine Meinung abgeben!