• Eine weitere Twilight-Hochzeit

    Ashley Greene hat sich mit ihrem Freund Paul Khoury verlobt und es gibt ein Video!

weiterlesen

Ashley Greene: Der Twilight-Star ist verlobt!

Nachdem Nikki Reed (28) letztes Jahr geheiratet hat, gibt es nun bald die nächste Twilight-Hochzeit: Ashley Greene (29) hat sich mit ihrem Freund Paul Khoury (41) verlobt und es gibt ein Video der Verlobung!

Das Paar, das seit 2013 zusammen ist, war auf Australien und in Neuseeland im Urlaub, als der australische TV-Star die Twilight-Darstellerin um ihre Hand bat. Vor den Bridal Veil Wasserfällen ging er am 19.Dezember 2016 auf die Knie und fragte sie, ob sie seine Frau werden möchte – und natürlich sagte sie ganz gerührt „Ja“. Was noch besser ist: Die Verlobung wurde gefilmt und beide stellten das Video auf Instagram, mit süßen Liebesbekundungen an den anderen unter dem Post.

Natürlich darf auch ein Bild des Verlobungsrings nicht fehlen, den uns Ashley Greene ebenfalls auf Instagram präsentiert.

Wir freuen uns sehr für die beiden und sind schon ganz gespannt, wie Ashley Greene in ihrem Brautkleid aussehen wird. Ob wohl ehemalige Twilight-Kollegen auch zur Hochzeit eingeladen werden?  

mehr zum Thema