• Hochzeitspläne?

    Ashley Greene und Joe Jonas auf Familienkurs! Total verliebt besuchen sie ihre Eltern - und einen Sex-Shop!

weiterlesen

Ashley Greene und Joe Jonas: Hochzeitspläne?

Nach den Kuss-Bildern von Ashley Greene und Joe Jonas war klar, dass die beiden ein Paar sind. Jetzt stellte Ashley Joe ihren Eltern vor-die Beziehung der beiden wird nun richtig offiziell!

Joe Jonas und Ashley Greene (getty images)

Verliebt beim Shopping:

Ganz verliebt schlenderten die beiden durch eine Mall in Ashleys Heimatstadt Jacksonville/Florida. Am Strand aßen sie zusammen in einer Pizzeria. In der Ritz-Bar trafen sich die Twilight-Schönheit und der Sänger mit zwei weiteren Pärchen auf einen Cocktail. Danach twitterte die Schauspielerin: „Ich glaube nicht, dass ich noch glücklicher sein könnte! Ich bin sehr dankbar!“ Joe Jonas hielt sich mit seinem Tweed etwas kürzer, aber mindestens genauso verliebt: „Das Leben ist wundervoll!“. Die beiden scheinen die Zeit zusammen richtig zu genießen, bevor die Dreharbeiten zu Twilight 4: "Breaking Dawn" beginnen!

Ashley im Sex-Shop:

Ashley nutzte ihren Kurzurlaub aber nicht nur für romantische Dinner, sie schaute sich auch lange in einem Sex-Shop in Los Angeles um. Besonders ein Buch über Kamasutra schien sie zu interessieren. Wie viel sie davon allerdings mit Joe Jonas ausprobieren kann, ist die große Frage. Der amerikanische Sänger sprach sich, bevor er Ashley datete, immer dafür aus jungfräulich in die Ehe gehen zu wollen. Seinen Purity-Ring, das Symbol für seine Enthaltsamkeit , soll er aber schon abgelegt haben.

Kevin Jonas im siebten Himmel:

Sein Bruder Kevin Jonas heiratete, angeblich jungfräulich, vergangenes Jahr und ist überzeugt, das Richtige getan zu haben: „Ich kann die Ehe nur weiterempfehlen!“. Spekuliert wurde auch, dass Joe Ashley deswegen nach Florida begleitet. Jegliche Hochzeitspläne wurden von Ashleys Sprecher jedoch dementiert. Nach knapp 4 Monaten wäre es ja auch ziemlich rasant.

mehr zum Thema