• Ashley & Joe: Trennung

    Joe Jonas ist wieder Single! Und Ashley Greene datet schon wieder einen Neuen: Bassist Jared Followill

weiterlesen

Joe Jonas und Ashley Greene: Trennung

Joe Jonas ist wieder Single! Das Beziehungs-Aus von dem Jonas Brother und "Twilight"-Star Ashley Greene wurde bestätigt. Doch Ashley datet schon wieder einen Neuen - war er etwa der Grund für die Trennung?

Joe Jonas und Ashley Greene: Trennung

" class="rteInlinetag">Nicht mal ein Jahr hat die Beziehung zwischen Joe Jonas (21) und Ashley Greene (24) gehalten. Ashleys 24. Geburtstag feierten die beiden Ende Februar noch total verliebt, doch jetzt ist alles vorbei.

Offiziell sind die straffen Zeitpläne durch die Arbeit und die wenige gemeinsame Zeit der Trennungsgrund, doch neue Paparazzi-Bilder sprechen eine andere Sprache: Den St. Patricks Day (17. März) verbrachte Ashley Greene mit ihrem Vater - und "Kings of Leon"-Bassist Jared Followill (24, s. Foto).

War er etwa der Grund für die Trennung des Disney-Twilight-Traumpaars? Noch pikanter: Miley Cyrus (18) soll es ebenfalls auf Jared abgesehen haben. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Das Hollywood-Liebeskarussell dreht sich weiter: Hast du noch den Überblick? Teste dein Wissen im großen Star-Love-Quiz!

mehr zum Thema