• Ashley Greene: rote Haare!

    Twilight-Star Ashley Greene wurde das ewige Braun anscheinend zu langweilig - jetzt hat sie flammend rote Haare

weiterlesen

Frisch gefärbt: Ashley Greene hat jetzt rote Haare

Bye, bye, brünett! Twilight-Star Ashley Greene hat sich die Haare rot gefärbt - wie gefällt dir der neue Look?

Bisher hatte Ashley Greene mit verschiedenen Brauntönen experimentiert - von Karamell über Haselnuss bis hin zu einem tiefen Dunkelbrünett reichte das Farbspektrum. Doch das wurde Ashley jetzt anscheinend zu langweilig.


Am Wochenende präsentierte sich die Schauspielerin mit einem flammenden Rot-Ton, als sie sich mit Freunden in New York traf. Anscheinend nutzte Ashley die Gelegenheit, in ihrer Frisurenwahl völlig frei zu sein, denn in der nächsten Zeit stehen keine Filmprojekte an.
Wie gefällt dir Ashley Greene mit roten Haaren?
Noch mehr Promis mit verschiedenen Haarfarben findest du in unserer Galerie!

mehr zum Thema