• Ashley ist wieder blond

    Ein Jahr zeigte sich Ashley Tisdale mit ihrer Naturhaarfarbe - jetzt ist sie für ein neues Projekt wieder blond

weiterlesen

Ashley Tisdale ist wieder blond!

Sharpay ist wieder da! Ashley Tisdale beendet ihre brünette Phase und zeigt sich wieder mit blonden Haaren. Was gefällt dir besser?

Ashley Tisdale: Brünett und blond (Getty Images)

Einen ersten Vorgeschmack bot Ashley Tisdale vor kurzem auf ihrem Twitter-Account: Dort postete sie ein Bild von sich mit der frischen Blondierung (siehe Foto links) mit dem Titel "She's back" - "Sie ist zurück".

Dazu twitterte sie noch: "Ich habe meine natürliche Haarfarbe geliebt, aber das hier ist für ein Projekt, von dem ich euch bald berichten werde."

Jetzt hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt mit der neuen Haarfarbe: Auf einer Filmpremiere zeigte sie sich ganz im High-School-Musical-Style à la Sharpay in pinkem Kleid und mit blonden Haaren.

Übrigens: Als ein Fan per Twitter nachfragte, welche Haarfarbe sie lieber mag, antwortete sie: "Braun oder blond - ich mag beides."Jetzt bist du dran: Welcher Look gefällt dir besser?

Stars im Blondrausch: Blonde Stars

Mehr über Ashley Tisdale und Bilder von Ashley findest du natürlich auf Mädchen.de! Außerdem zeigen wir dir, wie du das Make-Up von Ashley Tisdale perfekt nachmachen kannst!

(Foto via Twitpic)

mehr zum Thema