• Ashley: Hochzeit!

    Ashley Tisdale und Christopher French haben sich das Ja-Wort gegeben! Hier geht's zu den wunderschönen Bildern

weiterlesen

Ashley Tisdale & Christopher French: Hochzeit!

Ashley Tisdale ist verheiratet! Der High School Musical-Star und Musiker Christopher French sind seit Montag offiziell Mann und Frau. Stolz präsentierte Ashley ihre Hochzeitsfotos via Instagram und schrieb: "Der schönste Tag meines Lebens. Darf ich vorstellen: Mr. and Mrs. French." Unter ihren Brautjungern war auch ihre beste Freundin Vanessa Hudgens.

Ashley Tisdales Hochzeitsbilder

Verliebt lächelt Ashley Tisdale ihren frischgebackenen Ehemann Christopher French auf ihrem Hochzeitsfoto an: Ihr romantisches, bodenlanges Kleid mit Spitzen-Details an den Ärmeln sah an Ashley einfach fabelhaft aus. Eine Prise Hippie fügte die Braut mit einem wunderschönen Blumenkranz im Haar und einem locker gebundenen Hochzeitsstrauß hinzu. 

Während Ashley ihre langen Haare offen trug, hatten die Brautjungern - darunter BFF und ehemalige HSM-Kollegin Vanessa Hudgens - verspielte Flechtfrisuren. Für die Brautjungern hatte sich Ashley Pastell-farbene Kleider ausgesucht: Von Rosé bis Mauve-Farben ergab das ein hübsches Gesamtbild.

Passend dazu wurde draußen gefeiert: Im Garten wurden weiße Tische gedeckt, die von üppigen Blumen-Arrangements verziert wurden. Gegenüber Hollywoodlife.com verriet Ashley Tisdale im Juni über ihre Hochzeitsvorbereitungen: "Die ganze Sache ist großartig! Jeder Tag war bis jetzt toll und einzigartig. Ich rede nicht viel darüber, weil es eine sehr private Angelegenheit ist, aber es ist eine sehr aufregende Zeit für mich."

Hoffentlich hat Vanessa Hudgens verdaut, dass ihre beste Freundin jetzt unter der Haube ist. Im Mai sagte sie gegenüber People.com: "Es ist so verrückt, ich denke die ganze Zeit daran, wie viel Spaß wir immer zusammen haben und herumalbern. Der Gedanke, dass sie jetzt heiratet, bringt meinen Kopf zum Explodieren!"

Ashley Tisdale und Christopher French sind seit Dezember 2012 ein Paar. Im März zeigte Ashley Tisdale ihren neuen Freund zum ersten Mal im gemeinsamen Urlaub am Strand. Im August 2013 durften wir den Verlobungsring von Ashley Tisdale auf einem roten Teppich bestaunen.

Wie gut kennst du dich mit Promi-Hochzeiten aus - erkennst du die Braut nur am Kleid? Hier geht's zum Quiz: Welcher Star steckt im Brautkleid?

mehr zum Thema