• Ashley im Liebesurlaub

    Ashley Tisdale und ihr neuer Freund Scott verbringen gerade ein paar romantische Tage auf Hawaii

weiterlesen

Ashley Tisdale im Liebesurlaub

Ashley Tisdale im Liebesglück: Die Schauspielerin verbringt gerade einen romantischen Urlaub mit ihrem neuen Freund Scott Speer. Derzeit knutschen Ashley Tisdale und Scott ganz verliebt am Strand von Maui.

Ashley Tisdale & Freund Scott (Splash News)

Bereits seit Ashleys Geburtstag am 2. Juni turteln Ashley und Scott Speer auf Hawaii. Die beiden plantschen im Meer, cremen sich mit Sonnenmilch ein und sonnen sich eine Runde - und das alles am besten Hand in Hand oder knutschend.

Für Ashley Tisdale ist der Urlaub die reinste Wohltat. Zuletzt twitterte Ashley direkt aus Hawaii: "Heute war wirklich der fantastischste Tag! Diesen Urlaub habe ich so nötig gehabt." Doch jetzt heißt's schon wieder Koffer packen. Über Twitter verkündete Ashley Tisdale, dass sie zwar traurig über die Abreise sei, sich aber schon total auf ihren kleinen Hund Maui freut. Auf den kleinen Maui passt übrigens Jennifer Tisdale auf, die ihre kleine Schwester via Internet mit süßen Hunde-Pics versorgte.

Ashley Tisdale - gerade 24 Jahre alt geworden - verbrachte übrigens bereits das dritte Mal ihren Geburtstag auf Hawaii. Dieses Jahr war Scott erstmals dabei. Ashley und der Video-Regisseur sind seit Anfang April ein Paar.

Was meinst du? Wird diese Liebe halten?

mehr zum Thema