• Ashley Tisdale

    „It’s Alright, It’s OK“ ist die erste Single aus dem neuen Ashley Tisdale-Album „Guilty Pleasure“

weiterlesen

Ashley Tisdale: It's Alright, It's OK

„It’s Alright, It’s OK“ ist die erste Single aus dem neuen Ashley Tisdale-Album „Guilty Pleasure“ (VÖ: 12.06.). Mädchen.de hat alle wichtigen Facts und einen Video-Trailer zum Song!

Ashley Tisdale

Ashley Tisdale ist zurück! Mit „It’s Alright, It’s OK“ (VÖ: 29.05.) schlägt der High School Musical-Star rockigere Töne an als auf dem Gold-Debütalbum „Headstrong“. Ashley: „Ich wollte den Fans zeigen, dass ich inzwischen eine 23-jährige Frau bin und nicht mehr das blonde Disney-Girl. Auch ich habe eine raue Seite und ich liebe Rockmusik!“ „It’s Alright, It’s OK“ ist eine richtige Single-Hymne, die Mädchen Mut machen soll. „In dem Song geht es darum, dass man für sich selbst gerade stehen muss und niemanden erlauben darf, über einen zu bestimmen“, so Ashley.
Nicht verpassen: Ashley Tisdale präsentiert ihre neue Single „It’s Alright, It’s OK“ am 29. Mai bei der Comet-Verleihung in Oberhausen und am 13. Juni bei „Wetten dass..?“ live aus Palma de Mallorca!

Mehr über Ashley Tisdale gibt’s auf www.ashleytisdale.de. Check die schönsten Bilder von Ashley Tisdale und das große Ashley Tisdale-Special auf Mädchen.de!

mehr zum Thema