• Ashley Tisdale: Nackt

    Ashley Tisdale zieht sich für das "Allure Magazin" aus. Check die Pics und das Making-Of Video zu dem Shooting

weiterlesen

Ashley Tisdale: Nackt-Fotos

Im aktuellen Allure Magazin, einem US-Beauty Magazin, lassen Ashley Tisdale, Keri Hilson, Kaley Couco und Bridget Moynahan die Hüllen fallen. Im Interview verrät Ashley, warum sie bereit für die schönen Pics war.

Ashley Tisdale (Getty Images)

"Ich bin 25, fast 26, aber alle denken immer, dass ich jünger bin - weil ich so jung aussehe. Mit diesen Fotos kann ich sagen: ich bin nicht das kleine Mädchen, für das ihr mich haltet, ich bin eine Frau!“, erklärt Ashley, warum sie diesen mutigen Schritt gewagt hat. Ashley Tisdale, die 6 Mal in der Woche ihren Body trainiert, kann sich aber wirklich sehen lassen.

Die Schauspielerin (High School Musical, Hellcats) kam nicht alleine zu dem Nackt-Shooting. Zur Unterstützung brachte sie ihre Mum mit: "Ich wollte immer sicher gehen, dass meine Eltern gut finden, was ich mache. Auch als ich mir Tattoos stechen ließ, war meine Mama dabei. Das 'Believe'-Tattoo habe ich machen lassen, weil mir meine Mutter immer gesagt hat, wie wichtig es ist, zu glauben" .

Ashley Tisdale hat geheiratet!

Und auch die drei anderen Promis haben eine tolle Figur auf den Bildern gemacht. Check das Video mit den Interviews. Wie gefallen dir die Pics? Du willst noch mehr Storys über Stars und Sternchen? Dann ab ins Forum: Promigeflüster!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema