• Ashley Tisdale & ihr Lover

    Das sieht aber nach "großer" Liebe aus! Ashley Tisdale nahm ihren Freund Scott Speer zu einem Auftritt im US-TV mit

weiterlesen

Ashley Tisdale zeigt ihren Schatz

Das sieht aber nach "großer" Liebe aus! Ashley Tisdale nahm ihren Freund Scott Speer zu einem Auftritt im US-TV mit. Seltener Anblick, denn normalerweise ist Ash meist ohne ihre bessere Hälfte unterwegs...

Foto: ddp images

Ashley Tisdale rührt die Werbetrommel für ihr aktuelles Album "Guilty Pleasure" und stattete deshalb der "It's On with Alexa Chung"-Show in New York City einen Besuch ab. An ihrer Seite: Boyfriend Scott Speer. Das Paar wirkte sehr vertraut und süß zusammen.

Danach ging es für Ashley Tisdale und Scott Speer noch weiter zur Sendung "Good Morning America". Schön, dass Ash ihren Lover so öffentlich präsentiert. Auch die Paparazzi hatten ihre helle Freude mit dem Pärchen.

Doch wer ist dieser Scott Speer eigentlich? Er ist hauptberuflich Regisseur von Musikvideos, hat mit Ashley Tisdale bereits bei mehreren Clips zusammengearbeitet. Bleibt zu hoffen, dass die beiden privat und beruflich weiterhin ein gutes Team bleiben.

Die Frage an euch: Ist Scott zu groß für Ashley Tisdale? ;-)

Weitere Infos und Bilder findest du in der großen Stargalerie von Ashley Tisdale . Und hier geht's zur Bildergalerie von High School Musical !

mehr zum Thema