• Ashley Tisdale

    Ashley Tisdale wird Comedy-Star. Der US-Sender ABC produziert ihre eigene Sitcom - mit ihr in der Hauptrolle

weiterlesen

Ashley Tisdale: Eigene Sitcom

Ashley Tisdale ist eine echte Business-Lady. Jetzt gelang ihr ein besonders großer Coup: Ashley verkaufte ein Sitcom-Projekt mit dem Titel "Under Construction" an einen Fernsehsender. Sie ist nicht nur Co-Produzentin der Serie sondern übernimmt auch gleich die Hauptrolle.

Ashley Tisdale bekommt eigene Sitcom

„Under Construction“ heißt Ashley Tisdales neues Serien-Projekt. In der Comedy-Serie geht es um eine junge Frau, die zeitweise wieder zurück zu ihren Eltern ziehen muss, weil ihre Wohnung renoviert wird. Durch den Verlust ihrer Freiheit kommen jede Menge Probleme auf sie zu. Ashley Tisdale hat schon verraten, das die Sitcom zum Teil auf ihrem wahren Leben beruhen soll.

Für Ashley Tisdale ist diese Serie sicherlich ein großer Erfolg. Im Mädchen.de-Interview berichtetet sie bereits, dass sie gern mehr in Richtung Comedy machen würde. Nachdem im Frühjahr ihre Serie „Hellcats“ eingestellt wurde, ist es auch an der Zeit, dass sich Ashley anderen Movie-Projekten widmet.

Die Serie wird von dem US-Sender ABC produziert. Wann und ob die Serie „Under Construction" nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

Kannst du dir Ash in einer Sitcom vorstellen?

mehr zum Thema