• Ashley ist wieder Single!

    Ashley Tisdale und Scott Speer haben sich nach zwei einhalb Jahren Beziehung getrennt

weiterlesen

Ashley Tisdale und Scott Speer: Trennung

Wie schade: Ashley Tisdale (26) und Scott Speer (29) haben sich nach zwei einhalb Jahren Beziehung getrennt!

Ashley Tisdale und Scott Speer: Trennung

">Es schien wie die ganz große Liebe - im wahrsten Sinne des Wortes: Ashley Tisdale und der 1,95 m große Scott Speer waren ein hübsches Paar. Jetzt haben sich die beiden getrennt, wie das "People"-Magazin bestätigte.

Ein Insider sagte gegenüber "US Weekly": "Sie hatten schon länger eine On-Off-Beziehung. Die beiden haben es immer wieder versucht, aber schließlich eingesehen, dass ihre Zeit vorbei ist."

Steckt Zac Efron etwa dahinter? Im Sommer kamen sich die beiden ziemlich nahe, als Ashley Zac zu ihrer Beach-Geburtstags-Party einlud. Auf Starflash.de kannst du dir die Fotos noch einmal anschauen!

Ashley Tisdale und Scott Speer hatten sich bei einem Musikvideo-Dreh kennengelernt: Scott war Regisseur bei fünf von Ashleys Videos. Seit dem Frühjahr 2009 waren sie ein Paar.

Was sagst du dazu?

Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich. Hast du da noch den Überblick im Dating-Dschungel? Check im Promi-Quiz, wie gut du dich in Sachen Stars & Love auskennst!

mehr zum Thema