• Aura Dione: Gaga-Style!

    Auf der Fashion Week zeigte sich Aura Dione in crazy Outfits - macht die Sängerin auf Lady Gaga?

weiterlesen

Macht Aura Dione jetzt auf Lady Gaga?

Aura Dione, die mit ihrem Hit "I Will Love You Monday (365)" in Deutschland durchstartete, präsentierte sich jetzt auf der Berliner Fashion Week in total verrückten Outfits. Ist das etwa cool oder doch ein Lady Gaga-Abklatsch?

Aura Dione (Getty Images)

Pyjama-Hose, Rüschenjacke und XXL-Ohrwärmer: Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich der Schumacher Modenschau während der Berliner Mercedes-Benz Fashion Week kramte Aura Dione ordentlich in der Klamottenkiste. Die dänische Newcomerin zog sich für die Modenschau selbst sogar noch einmal um und stahl mit Glitzer-Kopftuch in der ersten Reihe den Models die Show.

Für die Schau von Sam Frenzel gab's dann wieder einen kompletten Outfit-Wechsel - hier präsentierte sich die crazy Sängerin mit Pfeil-Sonnenbrille und einer Art Schwanenkostüm.

Was meinst du? Sind Aura Diones Outfits cool oder ist sie nur die Billig-Version von Lady Gaga?

Das Video von Aura Dione zu "I Will Love You Monday (365)" kannst du dir hier anschauen. Über ihren Stil, ihre Musik und Schuh-Ticks spricht Aura Dione im Interview mit Mädchen.de. Noch mehr verrückte Star-Outfits gibt's in der aktuellen Folge der Mode-Kolumne Hot oder Horror!