• Bachelor 2018: Daniel Völz will Sex vor der Kamera

    Er findet Sex für die Entscheidung wichtig

weiterlesen

Bachelor 2018: Daniel Völz schließt Sex vor der Kamera nicht aus

Gestern lief die erste Folge der neuen Bachelor-Staffel von 2018, auf die wir uns – so wie jedes Jahr – sehr gefreut haben. Zwar haben wir vorab schon mit Bildern einen Vorgeschmack auf die Sendung bekommen, aber die Kandidatinnen und den Bachelor „live in Action“ zu sehen, ist dann doch noch einmal etwas anderes. Aber wer ist Daniel Völz, der neue Bachelor 2018, eigentlich?

Bachelor 2018: Daniel Völz schließt Sex vor der Kamera nicht aus

Dieser Frage wollte auch die Onlineseite Express.de nachgehen und interviewte Daniel Völz. Darin verriet er ein interessantes Detail: Das Magazin fragte ihn, wie es denn mit Sex vor der Kamera aussehen würde. Berechtigte Frage, immerhin hatte auch schon Bachelorette Jessica vermutlich Sex mit einem Kandidaten. Und Daniel würde es definitiv nicht ausschließen!

Daniel Völz: Wird der Bachelor 2018 Sex vor der Kamera haben?

„Sagen wir es mal so: Sex gehört auch dazu, um Entscheidungen zu treffen, wie das zusammen weitergehen könnte. Wir leben in einem Zeitalter, wo man vieles bestimmen kann. Wenn man sich gut versteht, dann ist alles möglich. Ich will mich da nicht festsetzen und habe auch keine großen Erwartungen oder Hoffnungen", so Daniel. Oha, also wenn das nicht mal eine Ansage ist? Und naja eine potenzielle Kandidatin würde es dafür ja auch geben. Zumindest behauptet Nadine aus Berlin, dass sie auch Sex vor der Kamera nicht ausschließen würde. Immerhin sei sie seit vier Jahren Single und hatte nicht viel Sex, da könnte dann so etwas schon passieren. Zwar bereut sie danach gleich ihre Aussage wieder ("Habe ich das gerade wirklich gesagt?), aber was raus ist, ist raus. Oder vielleicht wäre doch lieber Janine Christin eine geeignete Kandidatin dafür? Immerhin verriet die bei ihrer Vorstellung ja auch gleich, dass der Bachelor viel von ihr im Bett lernen könne. Romantisches Zeug, wie eine Rose auf dem Bett, braucht sie außerdem nicht. 

Naja, wir werden sehen, ob Daniel Völz sich wirklich traut und wie es mit seinen auserkorenen Damen weiter geht.  

Der Bachelor läuft immer mittwochs vom 10.01 bis zum 01.03 um 20.15 Uhr auf RTL. 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp  
>> Snapchat

mehr zum Thema