• „Bachelor in Paradise“: Die ersten 14 Kandidaten stehen endlich fest

    Auch Yeliz ist mit dabei!

weiterlesen

„Bachelor in Paradise“: Das sind die ersten 14 Kandidaten

Sie kommen alle wieder – oder zumindest ein paar von ihnen. Denn was bei „Bachelor“ und „Bachelorette“ beim ersten Mal nicht geklappt hat, kann ja bei einem Bachelor-Remake unter Palmen funktionieren, oder so ähnlich. Ab 9. Mai kommt endlich „Bachelor in Paradise“ auf RTL! Und die ersten 14 Kandidaten sind nun auch bekannt. 

Yeliz: „Bachelor in Paradise“: Das sind die ersten 14 Kandidaten

Hach wie schön: Danke liebes RTL, dass wir im Sommer nicht auf unseren geliebten und zugegebenen seeeeehr entspannenden Trash-TV verzichten müssen! Meist kommt ja nach dem GNTM-Finale eine Sommerflaute und die bleibt uns jetzt - dank „Bachelor in Paradise“ – erspart. Am 9. Mai um 20.15 Uhr geht es mit der neuen Dating-Show los, bei der es „heiße Singles, echte Emotionen und traumhafte Dates“ laut RTL geben wird. Wooohooo! Klingt ja sehr vielversprechend. Vor allem da sich hier die Resterampe (ooops, haben wir das jetzt geschrieben?) aller „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln unter der Sonne Koh Samuis treffen, um nun aber wirrrrklich die wahre Liebe zu finden. (Geht hier bestimmt keinem um mehr Publicity!) Und das sind die ersten 14 Kandidaten, die das neue Abenteuer wagen.

Yeliz Koc – Bachelor 2018

Wer darf nicht fehlen? Yeliz (24) natürlich, denn wenn sich eine Kandidatin vom Bachelor, die nicht gewonnen hat, in die Köpfe gebrannt hat – dann Yeliz. Aber Angst müssen die männlichen Kandidaten nicht haben: „Die Männer müssen im Paradies keine Angst vor mir haben“, gibt Yeliz vorab als Entwarnung. Aber wer weiß?

Yeliz' Ohrfeige beim Bachelor

Oliver Sanne – Bachelor 2015

Und sogar ein waschechter „Bachelor“ ist mit im Paradies – Oliver Sanne (31). Liz gab er damals die Rose und nicht Carolin. Doch die Beziehung war bald vorbei. Pikant ist allerdings, dass Carolin mit auf der Insel sein wird. Ob die beiden wieder zusammenfinden werden? Immerhin bereut Oliver seine Entscheidung von damals.

Oliver:„Bachelor in Paradise“: Das sind die ersten 14 Kandidaten

So entwürdigend war der Bewerbungsprozess beim Bachelor.

Carina Spack – Bachelor 2018

Vielleicht darf Carina (21) ja dieses Mal eher auf dem Partyboot mitfeiern, als bei einem langweiligen Date zu sitzen? Interessant dürfte es wohl werden, weil sie in einem Interview mal gestand, dass sie ja eher auf einen Bachelor wie Oliver Sanne gehofft hatte. Der wäre eher ihr Typ gewesen. Na so ein Zufall!

Carina und Svenja rechnen mit Daniel Völz ab.

Saskia Atzerodt – Bachelor 2016

Das Ausscheiden für die lustige Blondine Saskia (26) war damals nicht so schlimm. Kurze Zeit später kam sie mit Model Nico Schwanz zusammen. Mittlerweile ist wieder Schluss und sie kommt ins Paradies. Sagen wir es mal so – langweilig wird es mit ihr bestimmt nicht, denn Saskia hatte beim Bachelor immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Saskia: „Bachelor in Paradise“: Das sind die ersten 14 Kandidaten

Weitere  „Bachelor in Paradise“ – Kandidaten

  • Lina Kolodochka („Der Bachelor“ 2018)
  • Erika Dorodnova, die Zweitplatzierte von Sebastian Pannek („Der Bachelor“ 2017) 
  • Evelyn Burdecki („Der Bachelor“ 2017)
  • Johannes Haller („Die Bachelorette“ 2017)
  • Domenico de Cicco („Die Bachelorette“ 2017)
  • Pamela Gil Marta, noch eine EX-Oliver-Kandidatin  („Der Bachelor“ 2015)
  • Marvin Osei  („Die Bachelorette“ 2015)
  • Christin Rauch, war auch bei der Schweizer „Bachelorette“ dabei und gewann dort („Die Bachelorette“ 2014) 

Wie funktioniert „Bachelor in Paradise“?

Die Singles haben jede Woche die Chance, sich bei Dates, kennen zu lernen. Am Schluss der Sendung werden dann – wie sollte es bei einer Bachelor-Sendung anders sein – Rosen vergeben. Hier wechseln sich die Männer und Frauen wöchentlich ab. Bekommt man keine Rose, fliegt man nach Hause. Aber jeder Woche kommt Single-Nachschub nach! Also mal abwarten, wer sonst noch alles wiederkehrt.

Moderiert wird die Sendung von Florian Ambrosius, der aus dem Frühstücksfernsehen „Guten Morgen Deutschland“ bekannt ist. 

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema