• Queen of Instagram

    Mit einem Pärchenbild mit the Weeknd stellte sie wieder einen neuen Instagram-Rekord auf.

weiterlesen

Selena Gomez knackt wieder einen Instagram-Rekord

Sie hat es schon wieder getan! Selena ist und bleibt einfach die Instagram-Queen. Mit einem Pärchenbild auf dem sie und the Weeknd zu sehen sind, stellte sie einen neuen Instagram-Rekord. Damit erzielte sie mehr Likes, als mit ihrem Bild mit der Coke in der Hand.

Selena Gomez neuer Instagram Rekord

Selena Gomez hat schon wieder einen Instagram-Rekord geknackt. Dieses Mal hat ein Bild von ihr und the Weeknd vom Coachella Festival einen neuen Höchstwert an Likes für ein Pärchenfoto aufgestellt. 7.282.635 Mal wurde das Bild mit „gefällt mir“ markiert. Damit haben die beiden Kim Kardashian und Kayne West entthront. Diese erhielten für ihr Hochzeitsfoto „nur“ etwa 2,6 Millionen Likes.

Auch kein Wunder:  Zum einen hat Sel eh schon eine wahnsinnig große Zahl an Followern auf Instagram und zum anderen gibt es gerade auch einen ziemlichen Hype um die Beziehung der beiden Sänger

(26.09.2016) Instagram: Selena Gomez knackt die 100-Millionen-Marke!

Wow - herzlichen Glückwunsch an die Queen of Instagram Selena Gomez! Obwohl sie sich krankheitsbedingt gerade eine Auszeit gönnt, hat sie als erster Star überhaupt jetzt die 100-Millionen-Follower-Marke geknackt!

Nicht nur an der Autoimmunkrankheit Lupus, sondern auch an Angstzuständen und Depressionen lag es, dass Selena Gomez ihre Tour abbrach, um sich voll und ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren zu können. Und obwohl erst mal keine neuen Tweets oder Insta-Posts von der süßen Sängerin und Schauspielerin zu erwarten sind, steigt ihre Follower-Zahl stetig. Kurz vor der "100. Million" begann der Hashtag #SelenaBreakTheInternet zu trenden und Fans auf der ganzen Welt feuerten die steigende Zahl an - bis sie schließlich auf über 100 Millionen Follower bei Instagram kam. Wie cool! Darüber wird Selena sich sicher freuen!

Selena Gomez darf sich mit den meisten Followern übrigens nicht nur "Queen of Instagram" nennen, sondern hat auch noch das meist-gelikete Bild. Damit stieß sie im Juli 2016 ihren Ex Justin Bieber vom Thron, der mit seinem Throwback-Bild ausgerechnet mit ihr drauf vorher die meisten Likes eingesammelt hatte. Auf dem mit über 5 Millionen Likes beliebtesten Instagram-Foto aller Zeiten hält Selena Gomez eine Coca-Cola-Flasche mit einer Songzeile von ihr darauf in der Hand und blickt sexy in die Kamera.

Mit diesem Foto hielt Justin Bieber vorher den Rekord: 3,7 Millionen Mal wurde auf "Like" geklickt, als er im April 2016 in Erinnerungen schwelgte und ein Kuss-Foto mit Ex Selena Gomez postete.

Tausendfach kopiert - dieses Bild dürfte mittlerweile jeder kennen: Kendall Jenner sammelte vor Justin für ihre Haar-Kunst die meisten Herzchen ein (3,6 Millionen).

Hast du eigentlich schon von der neuen Bild-Anzeige bei Instagram gehört? Bibi und Dagi regen sich extrem darüber auf

Instagram verändert Timeline

mehr zum Thema