• Kylie Jenner ist die neue Queen of Instagram

    Mit diesem Foto knackt sie den Instagram-Rekord

weiterlesen

Kylie Jenner knackt mit Baby-Foto den Instagram-Rekord

Der Wettkampf um das beliebteste Bild auf Instagram geht weiter! Nachdem Beyoncé mit ihrem Schwangerschaftsbild ein Jahr lang den ersten Platz belegte, wird sie nun vom Thron gestoßen. Und das von dem Foto, auf dem Kylie Jenner den Namen ihres Babys verrät. 

Kylie Jenner knackt mit Baby-Foto den Instagram-Rekord

Nachdem der Reality-Star Kylie Jenner es ganze neun Monate schaffte, sich und ihre Fans auf Social-Media-Entzug zu schicken, bekommt sie nun die Belohnung dafür. Mit ihrem Bild, auf dem sie den Namen ihrer kleinen Tochter Stormi Webster verriet, knackte sie in nur wenigen Stunden den Rekord für das beliebteste Foto auf Instagram. Damit schickte sie Beyoncé auf den zweiten Platz, die bis dato die Krone für diesen Rekord trug. Bisher wurde noch NIE bei einem Bild so oft auf "Gefällt mir" gedrückt. Fast 14,9 Millionen Likes bekam Kylie mit ihrem Baby-Foto bereits - Tendenz steigend. 

Spätestens jetzt sollte uns also klar sein, dass Instagram Baby-Ankündigungen über alles liebt. Und ja, wir geben zu, dass auch wir solche Bilder immer fett abliken. 

(02.02.2017) Beyoncé zeigt Schwangerschaftsbauch und knackt Instagram-Rekord

Jeder kennt das Bild von Sängerin Beyoncé, mit dem sie ihre Schwangerschaft bekannt gab. Die Nachricht über ihren kommenden Nachwuchs traf auf so viel Begeisterung, dass sie in Nullkommanichts den Rekord für die meisten Likes auf Instagram knackte. Damit löste sie die bisherige "Queen of Instagram" Selena Gomez ab. 

Selena Gomez hält Instagram-Rekord mit den meisten Likes

Selena Gomez hat schon wieder einen Instagram-Rekord geknackt. Dieses Mal hat ein Bild von ihr und The Weeknd vom Coachella Festival einen neuen Höchstwert an Likes für ein Pärchenfoto aufgestellt. 7.282.635 Mal wurde das Bild mit „gefällt mir“ markiert. Damit haben die beiden Kim Kardashian und Kayne West entthront. Diese erhielten für ihr Hochzeitsfoto „nur“ etwa 2,6 Millionen Likes.

Auch kein Wunder:  Zum einen hat Sel eh schon eine wahnsinnig große Zahl an Followern auf Instagram und zum anderen gibt es gerade auch einen ziemlichen Hype um die Beziehung der beiden Sänger. Denn vor nicht all zu langer Zeit hatte die Queen of Instagram als erster Star überhaupt die 100-Millionen-Follower-Marke geknackt!

Nicht nur an der Autoimmunkrankheit Lupus, sondern auch an Angstzuständen und Depressionen lag es, dass Selena Gomez ihre Tour abbrach, um sich voll und ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren zu können. Und obwohl erst mal keine neuen Tweets oder Insta-Posts von der süßen Sängerin und Schauspielerin zu erwarten sind, steigt ihre Follower-Zahl stetig. Kurz vor der "100. Million" begann der Hashtag #SelenaBreakTheInternet zu trenden und Fans auf der ganzen Welt feuerten die steigende Zahl an - bis sie schließlich auf über 100 Millionen Follower bei Instagram kam. Wie cool! Darüber wird Selena sich sicher freuen!

Selena Gomez darf sich mit den meisten Followern übrigens nicht nur "Queen of Instagram" nennen, sondern hat auch noch das meist-gelikete Bild. Damit stieß sie im Juli 2016 ihren Ex Justin Bieber vom Thron, der mit seinem Throwback-Bild ausgerechnet mit ihr drauf vorher die meisten Likes eingesammelt hatte. Auf dem mit über 5 Millionen Likes beliebtesten Instagram-Foto aller Zeiten hält Selena Gomez eine Coca-Cola-Flasche mit einer Songzeile von ihr darauf in der Hand und blickt sexy in die Kamera.

Mit diesem Foto hielt Justin Bieber vorher den Rekord: 3,7 Millionen Mal wurde auf "Like" geklickt, als er im April 2016 in Erinnerungen schwelgte und ein Kuss-Foto mit Ex Selena Gomez postete.

Tausendfach kopiert - dieses Bild dürfte mittlerweile jeder kennen: Kendall Jenner sammelte vor Justin für ihre Haar-Kunst die meisten Herzchen ein (3,6 Millionen).

>> News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema