• Bella: Piercing

    Dieses Video ist nichts für schwache Nerven! Bella Thorne lässt sich vor der Cam die Nase piercen...

weiterlesen

Bella Thorne: Septum-Piercing

Uih, uih, uih! Hier muss man starke Nerven beweisen. Bella Thorne hat sich ein Septum-Piercing stechen lassen und das Video davon auf Instagram hochgeladen. Was so fies aussieht, tut bei bei einem professionellen Piercer wohl gar nicht so weh. Trotzdem kullerten Bella ein paar Tränen die Wange herunter und nachmachen wollte ich es nicht.

Septum-Piercings sind in. Nicht nur GNTM-Schönheit und „enfant terrible“ Julia Wulf verzückte die Jury schon mit dem Look, auch immer mehr Stars und Models lieben den Nasenring in der Nasenwand. Nun wollte auch Bella Thorne dazu gehören. Gesagt, getan. Zum 19. Geburtstag schenkte sie sich die Verschönerung selber und das sind ja bekanntlich immer die besten Geschenke.

Was denken Jungs eigentlich über Piercings bei Mädchen?

Ganz so locker wie es im Nachhinein aussieht nahm die schöne Schauspielerin den Eingriff dann aber wohl doch nicht. Kurz vor der Prodzedur brachte sie nur noch ein „oh mein Gott“ über die Lippen. Wir sagen „Hut ab, Bella“ für so viel Mut und sind gespannt auf die ersten Pics mit dem Piercing…

Du hättest auch gerne ein Piercing? Das musst du beachten: Piercing

mehr zum Thema