• GNTM 2014: Betty Taube

    Lockenkopf Betty hat sich schon in alle Herzen gelächelt. Aber hat sie das Zeug zum Topmodel?

weiterlesen

Betty Taube: Bei Facebook ist sie schon GNTM 2014

Betty Taube (19) muss man einfach mögen! Der sympathische Lockenkopf mit den ausdrucksstarken Augen hat aber neben ihrem ansteckenden Lachen auch noch echte Modelqualitäten zu bieten. Das gefällt nicht nur Heidi, sondern auch den Facebook-Usern: Für die ist Betty Taube schon jetzt die Gewinnerin von GNTM 2014.

Betty Taube: Mit Powerlocken zu GNTM 2014

In jeder Folge von Germanys Next Topmodel 2014 fiel ein Mädchen besondes auf: Betty Taube verzauberte alle Zuschauer mt ihren niedlichen und sympathischen Art. Dass sie allerdings auch anders als süß und nett sein kann, hat sie bei dem Wasser-Shooting bewiesen und auch bei der GNTM in Dessous von Victorias Secret Folge war Heidi Klum ganz aus dem Häuschen "Betty, Betty, seit wann bist du so heiß?", rief die Model-Mama begeistert bei dem Anblick des Nachwucshmodels.

Und in der Tat - Betty sieht super aus. Das findet nicht nur die Jury sondern auch die Facebook User. Betty hat mit Abstand die meisten Facebook-Fans. 320.000 Facebook Likes hat sie schon auf ihrer Seite, Stefanie und Nathalie je nur ca. 200.000.

Betty Taube aus Lüdersdorf in Brandenburg war auch schon bei GNTM 2013 unter den Top 25 und hat es sogar bis in die Show mit Heidi geschafft. Die Szenen wurden nachträglich allerdings wieder rausgeschnitten, weil Betty sich doch gegen die Teilnahme der Show entschied. Sie steckte gerade mitten in den Abiturvorbereitungen und machte zusätzlich den Führerschein. Alles Dinge, die ihr wichtiger waren. Doch jetzt ist sie frei und fit für GNTM 2014 und hofft auf den Titel!
Die 19-Jährige blickt auf eine traurige Kindheit zurück – aufgewachsen ist sie einem Kinder- und Jugend-Heim, weil ihre Mutter, selber auch ein Model, es nicht geschafft hat, sie ausreichend zu versorgen. Der Kontakt zu ihrer Mutter ist fast komplett abgebrochen, dafür hat se jetzt im Heim eine neue Familie gefunden – und ist glücklich.
Glücklich ist sie auch mit ihrem Freund Dennis (22), den sie über Facebook kennengelernt hat. Die Beiden verbringen fast jede freie Minute zusammen. Betty wird als unkompliziert, empathisch und nicht zickig beschrieben –das hört sich dich gut an! Wie wird sich Betty wohl in der neunten Staffel von GNTM schlagen? Meinst du, Betty Taube hat das Zeug zu Germanys Next Topmodel 2014?

mehr zum Thema