• Bettys Hochzeitskleid

    Verliebt, verlobt, verheiratet! Betty Taube & Koray Günter haben geheiratet - und endlich zeigt sie ihr Kleid!

weiterlesen

Betty Taube: So schön ist ihr Hochzeitskleid!

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube und ihren Freund "Honig" kannte jeder – doch die Liebe hielt nicht. Im Dezember 2015 machte sie dann die Liebe zum deutschen Fußballer Koray Günter öffentlich! Seitdem zeigen sich die beiden Turteltauben super verliebt auf Snapchat und Instagram. Sie haben sich sogar jeweils den Namen des anderen tätowieren lassen! Und jetzt haben sie ihre Liebe mit einer Heirat gekrönt. So schön! Und endlich sehen wir auch das tolle Kleid von Betty.

Also doch! Jetzt am Wochenende heirateten Betty Taube und Koray Günter auch noch kirchlich. Auf Instagram zeigt Betty ihr wunderschönes Hochzeitskleid. Und wie sie es zeigt, ist wirklich ungewöhnlich - sie läuft damit nämlich in einen McDonald's, um sich vermutlich etwas zu essen zu holen. Coole Aktion!

+ + Bilder von der Trauung + +

Schon im Januar 2016 haben sich Betty und Koray verlobt – und jetzt ist es endlich soweit und die Hochzeit der beiden fand statt. Zuerst allerdings nur standesamtlich. Auf Bettys Instagram-Profil gibt sie einen Einblick, wie der schönste Tag im Leben für den quirligen Lockenkopf war.


Vor allem das aktuellste Bild von der Trauung im Standesamt gibt uns einige Hinweise auf eine eventuelle kirchliche Trauung. Der Hashtag #morgenwirdgefeiert könnte vielleicht darauf hindeuten, dass am 19.11.2016 die kirchliche Hochzeit stattfindet! Doch das ist alles rein spekulativ – und so lange können wir uns einfach nur für das süße Pärchen freuen.

mehr zum Thema