• Miley früher

    Oh Gott, wie süß! Das ist aber schon lange her. In diesem Clip bewirbt sich Miley für die Rolle in "Hannah Montana".

weiterlesen

Hannah Montana-Bewerbung: So süß sah Miley früher aus!

Oh mein Gott, wie lange ist das denn her? Wir haben ein zuckersüßes Video gefunden, in dem die 12-jährige Miley Cyrus sich für ihre Rolle bei "Hannah Montana" als Zoey Stewart bewirbt. Kein Wunder, dass sie sofort genommen wurde, denn im Duett mit ihrem Papa haut sie alle vom Hocker.

Bewerbung für Hannah Montana: So süß sah Miley früher mal aus!

Von Zoey zu Miley

Das waren noch Zeiten... Heute denken wir bei Miley Cyrus, meist an eine wilde Partygöre, die mit verrückten Bildern auf Instagram, leicht bekleideten Auftritten und kleineren Eskapaden immer wieder für Aufregung sorgt. So süß, wie sie sich in diesem Video präsentiert, haben wir Miley schon lange nicht mehr gesehen. Wie die Zeit vergeht... In dem Clip ist Miley zu sehen, wie sie sich für ihre Rolle in "Hannah Montana" bewirbt. Lustig ist, dass die Rolle, für die sie sich beworben hat eigentlich Zoey Stewart heißen sollte. Da Miley aber schließlich die Rolle bekommen hat, wurde der Name mal eben auf Miley Stewart geändert. Was für eine Ehre!

Immer mit dabei: Dad

Aber nicht nur sie wurde für die Rolle gecasted. In der Mitte des Videos sieht man Miley mit ihrem Vater ein Lied performen. Billy Ray Cyrus ist allerdings nicht nur Mileys Filmvater in "Hannah Montana", sondern er ist auch ihr tatsächlicher Dad. Bei der Performance, die die beiden gemeinsam hinlegen, ist es kein Wunder, dass sie direkt genommen wurden. Sie sind einfach ein eingespieltes Team.

Miley ist wirklich zuckersüß und überzeugte mit ihrer selbsicheren Art nicht nur die Produzenten... Da wird man fast ein bisschen melancholisch.

Wie findet ihr den Clip? Und welche Miley gefällt euch besser?

mehr zum Thema