#Beyoncé: Alles über den Mega-Star

Beyoncé ist die vielleicht erfolgreichste Sängerin der Welt - hier findest du alle Infos über die Frau von Jay-Z, ihre schönsten Make-ups und Outfits.

Beyoncé Knowles-Carter startete ihre Karriere mit der Girlband "Destiny's Child". Aber ihren Durchbruch schaffte sie als Solo-Künstlerin und gehört jetzt zu den berühmtesten Sängerinnen und erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Mit Jay-Z ist der Star seit 2008 verheiratet und seit 2012 sind die beiden Eltern ihrer süßen Tochter Blue Ivy. Wir haben alle News zu Beyoncé plus ihre schönsten Outfits, Make-ups und Frisuren.

Beyoncé News

Mit Ehemann Jay-Z verdient Beyoncé ein Vermögen, als sie mit Tochter Blue Ivy schwanger war, gab es Fake-Babybauch-Gerüchte und der Streit zwischen Solange und Jay-Z im Aufzug sorgte für Schlagzeilen.

Beyoncé Style

Auf ihren Touren sorgt Beyoncé mit krassen Outfits für Aufsehen. In der Mädchen.de Modekolumne Hot oder Horror 2014 ist sie mit ihren neuesten Styles zu sehen, z. B. der spektakuläre Beyoncé MTV VMA 2014 Look!

Beyoncé Frisuren

Die klassische Beyoncé Diva-Frisur trägt sie am häufigsten. Aber auch der Longpony stand Beyoncé super und einmal traute sie sich sogar an einen Radikal-Cut: Beyoncé mit kurzen Haaren.

Beyoncé: Alles über den Mega-Star Bilder