• Bibi hat eine neue Haarfarbe

    Krass - Das ist die neue Haarfarbe von Bibi...

weiterlesen

Bibi hat lila Haare

YouTuber und ihre Haare sind ein Phänomen. Kaum schaut man einmal weg, schon haben sie eine komplett neue Frisur. Man hat fast schon das Gefühl, sie verbringen mehr Zeit beim Friseur, als wir im Badezimmer. Kaum ist eine neue Farbe im Trend, schon tragen sie die YouTuber auf dem Kopf. Sie sind unsere lebendigen Modelle. So auch Bibis Beauty Palace. Ihre neue Haarfarbe überrascht alle!

What??!! Bibi hat lila Haare. Das wird einige Fans freuen, denn bei ihrer damaligen Haar-Umfrage auf Twitter, machten bunten Haare das Rennen. Doch wie sie in ihrem letzten Snap erklärt, wäscht sich das silbrige Lila in den Spitzen nach nur wenigen Haarwäschen wieder raus und zum Vorschein kommt ihre absolute Lieblingsfarbe: ein kühles Blond. Sie hatte nämlich noch zu viele orangene Pigmente in den Haaren, die sie so versucht abzuschwächen (funktioniert wie ein Silbershampoo). Wir sind gespannt. Doch eigentlich steht ihr diese Farbe ziemlich gut...

Endlich zeigt sie ihre Haarfarbe

(05.12.2016) Bibi zeigt ihren Fans endlich ihre frisch gefärbten Haare. Im aktuellen Video präsentiert sie allen ihren neuen Look, im angesagten Ombré-Style. Oben am Haaransatz sind die Haare also dunkel gefärbt und verlaufen dann weiter in blond, bis in die Spitzen. Die meisten Fans hatten sich eigentlich eine bunte Haarfarbe bei Bibi gewünscht, doch am Ende hat sich Bibi doch für den schicken Ombré-Look entschieden. Wir finden, die neue Haarfarbe steht ihr wirklich super und auch Julian bekommt im Video gleich mal einen neuen Haarschnitt von Bibi verpasst - aber seht am besten selbst!

(02.12.2016) Jetzt ist es endlich soweit - Bibi hat es getan! Sie hat sich ihre Haare gefärbt, nachdem die Fans sich eine neue Haarfarbe für sie überlegen durften. Bei Snapchat postete Bibi nämlich kürzlich Beweisfotos, die allerdings alle geheimnisvoll in schwarz-weiß gehalten sind. Man könnte anhand der Bilder vermuten, dass Bibi sich den stylischen Ombré-Look für ihre Haare ausgesucht hat, da der Haaransatz bei ihr oben dunkel und unten etwas heller verläuft. Der Favorit der Fans für Bibis neuen Look waren ja eigentlich bunte Haare, doch ob sich das am Ende wirklich durchgesetzt hat, ist fraglich. Wir freuen uns auf den ersten farbigen Post von Bibi, der uns dann auch ihre Haarfarbe endgültig verrät.

 

(Snapchat/Bibis Beauty Palace)

(25.10.2016) Blond, pink, Ombré Hair, Regenbogen-Farben, türkis und zu guter letzt braun - die Haare von Bibi sind ein einziges Chamäleon. Fast monatlich wechselt die 23-jährige YouTuberin ihre Haarfarbe. Und auch jetzt ist es wieder soweit, denn ihre aktuelle, braune Haarfarbe scheint sie schon wieder zu langweilen. Via Twitter schrieb sie: "Ich will ne neue Haarfarbe. Was soll ich machen" und startete eine Umfrage bei ihren Fans. Zur Auswahl steht: Übergang von braun zu blond, braun, bunt und etwas ganz anderes.

Bis jetzt haben Bibis Fans einen klaren Favoriten: die bunten Haare. Doch auch ein komplett neuer Look würde einigen von ihnen gefallen. Braun hingegen finden die meisten wohl zu langweilig, denn diese Farbe besetzt momentan den letzten Platz. An Inspiration mangelt es Bibi keinesfalls, denn ihre treuen Fans posteten fleißig jede Menge Bilder, die ihr bei dieser Entscheidung weiter helfen sollen.

Frisuren von Bibis Beauty Palace im Wandel der Zeit

Dagi Bee oder Bibi: Wer hat das bessere Halloween-Make-up

mehr zum Thema