• Das Bibi-Handy

    OMG! YouTube-Star Bibi bekommt ihr eigenes Handy - mit Sprachausgaben von ihr & eigenem Design!

weiterlesen

Bibi bekommt ihr eigenes Handy!

Krass! Bibi von Bibis Beauty Palace bekommt ihr eigenes Handy – sie hat das Cover dafür gestaltet und extra Inhalte dafür gemacht, die es auf den anderen Smartphone-Modellen nicht gibt. Exklusiv bei der Deutschen Telekom wird es das Sony Xperia M4 Aqua im Bibi-Style geben!

Dass Bibi für die Deutsche Telekom ein Gesicht ist, ist nichts Neues – die erfolgreichste YouTuberin war schon in der Werbung zu sehen. Da war es allerdings nur eine kleine Rolle. Nun ist sie mit ihrem Gesicht und ihrer Unterschrift auf dem Rücken eines Handys zu sehen, so berichtet inside-handy.de. Gerüchte dazu gab es schon seit der IFA diesen Jahres. Nun ist es sicher!

Auf dem Handy gibt es verschiedene, exklusive Inhalte, wie ein Willkommensvideo. Besonders cool: Es gibt spezielle Benachrichtigungstöne, die von Bibi eingesprochen wurden! So kannst du beispielsweise beim Wecker oder beim Nachrichteneingang Bibis Stimme erklingen lassen. Über die App Xperia Lounge kann man dann noch weitere Inhalte kostenlos herunterladen.

Ab dem 26. Oktober ist das Handy erhältlich und kostet 249,95 Euro. Für Fans ein absolutes Muss (zumindest für die, die es möchten ;-))! Vielleicht sollte man es gleich mal auf die Weihnachtsgeschenkeliste schreiben.

Wie findest du ein Bibi-Handy? Würdest du es dir kaufen? :-D

Bibi, Dagi, Shirin oder Melina - welche YouTuberin wäre deine beste Freundin?

mehr zum Thema