• YouTuber-Wachsfiguren

    Boah, krass: Bekommen Bibi und Julian Wachsfiguren bei Madame Tussauds? So würden sie aussehen

weiterlesen

Bibi & Julian: Wachsfiguren bei Madame Tussauds?

Wie witzig ist das? Bibi und Julian haben in ihrem neuesten Prank-Video Besucher erschreckt. Die beiden YouTuber haben sich zwischen die ganzen Promi-Wachsfiguren gesetzt und sich als Wachsfiguren ausgegeben. Und viele Besucher haben ihnen das abgekauft – und wurden kräftig erschreckt, als sich das YouTuber-Pärchen dann doch bewegt hat. Doch das ist noch nicht alles: Nun kann es sogar gut sein, dass Bibi und Julian eigene, echte Wachsfiguren bekommen!

In dem Video, was in Zusammenarbeit mit Madame Tussauds gedreht wurde, kann man sehen, wie viele der Menschen Julian und Bibi wirklich für Wachsfiguren halten und mit ihnen Bilder machen wollen. Kein Wunder: Zusammen haben die beiden YouTuber über 3,8 Millionen Abonnenten.

Madame Tussauds schien so begeistert von den beiden zu sein, dass sie nun überlegen, ob die beiden eine echte Wachsfigur bekommen! Die Inhaber werden nun circa ein Jahr lang beobachten, wie oft sich die Fans eine Wachsfigur von Bibi und Julian wünschen. Denn sowohl auf der Facebook-Seite des Wachsfigurenkabinetts als auch vor Ort kann man angeben, von wem man gerne einmal eine Wachsfigur bekommen will.

Dagi, Bibi, Shirin oder Melina: Welche YouTuberin wäre deine beste Freundin?

Es gibt auch einen logischen Grund, warum nicht einfach jeder als Wachsfigur ausgestellt wird – eine Figur kostet circa 200.000 Euro und die Produktion ist sehr aufwendig. Wenn ihr also Bibi und Julian als Wachsfiguren sehen wollt, dann müsst ihr ganz viel für die beiden YouTuber stimmen. Wenn Madame Tussauds sieht, dass sich viele Figuren der beiden wünschen, könnte in einem Jahr die Produktion der beiden Wachsfiguren beginnen.

Schon YouTube-Stars wie Zoella und Alfie Deyes haben eine Wachsfigur in Madame Tussauds in London bekommen. Wir sind gespannt, ob es Bibi und Julian wirklich in das Wachsfigurenkabinett schaffen werden!

Bibi bekommt ihr eigenes Handy! Mit Stimmnachrichten von ihr und ihrem eigenen Design: Bibi-Handy

mehr zum Thema