• Bibi und Dagi ziehen zusammen nach Miami!

    Was? Wir glaubten es kaum, aber Bibi und Dagi gründen eine Vierer-WG in Miami!

weiterlesen

Bibi und Dagi ziehen zusammen nach Miami!

Wir glaubten unseren Augen kaum, als wir diese Nachricht von einem Bibi-Insider erfahren haben – aber Bibi und Dagi ziehen zusammen nach Miami! Bibi und Julian haben ja eh schon eine Zeit lang darüber nachgedacht, auszuwandern. Und auch Dagi war die letzte Zeit sehr oft in den USA. Da haben sie kurzerhand beschlossen eine Vierer-WG in Miami zu gründen.

Bibi und Dagi ziehen zusammen in eine WG

Seitdem Dagi Bibi auf Twitter zu ihrem Erfolg gratulierte, hatten die beiden laut dem Insider wieder mehr Kontakt. Sie tauschten sich die letzte Zeit über ihre Erfahrungen mit Fans aus und Bibi erzählte in diesem Zusammenhang, dass sie und Julian gerne auswandern möchten. Dagi konnte total verstehen, dass die zwei sich irgendwann ein „normales“ Leben wünschen und fand die Idee richtig super. Auch Dagi und Eugen geht es ähnlich und hatten sich wohl auch schon einmal überlegt, auszuwandern, und USA würde sich bei ihnen ebenso anbieten, da Dagi ja selbst gerade viel dort unterwegs ist. „Irgendwie führte dann eines zum anderen“, so der Insider und Bibi und Dagi fassten den Plan, zusammen auszuwandern, da man sich so ja auch am besten in einem neuen Land unterstützen könne. Gesagt, getan. Die Planung hat bereits angefangen und ein Makler in Miami ist auch schon engagiert, der für die vier die richtige Bleibe suchen soll.

Na wir sind sehr gespannt, wann die offizielle Meldung der beiden YouTuberinnen dazu kommt und wann es dann natürlich endgültig losgeht.

 

 

 

 

April, April :)! Wir haben uns einen kleinen Scherz erlaubt. Die beiden ziehen natürlich nicht zu Viert nach Miami, sondern bleiben erst einmal schön hier!

mehr zum Thema