• Will Bibi in den USA als Schauspielerin durchstarten?

    Nach zwei Synchronsprecherrollen könnte Bibi ihre Auswanderung als Karriere-Sprungbrett nutzen...

weiterlesen

Bibis Beauty Palace: Möchte sie in den USA als Schauspielerin durchstarten?

Bibi schockte ganz schön ihre Fans, als sie in einem Video erklärte, dass sie und Julian gerne auswandern würden - und zwar nach Miami! Jetzt spekulieren schon einige, warum sie diesen Schritt gehen wollen. Möchte Bibi vielleicht als Schauspielerin dort durchstarten?

Kasse Neuigkeit! Bibi und Julian wollen in die USA auswandern.

Ab dem 6.4. ist Bibi im Film "Die Schlümpfe - das verlorene Dorf" als Schlumpflilie zu hören. Und das ist schon ihre zweite Rolle! Wir haben sie im Interview gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, in den USA als Schauspielerin durchzustarten...

Mädchen.de: Ein großer Traum von dir und Julian ist es ja, in die USA zu ziehen. Möchtest du dort vielleicht auch die Chance nutzen, um dich mal als Schauspielerin zu versuchen? Oder ist das gar kein Thema für dich?

Bibi: Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, mal eine Rolle in einer Serie oder einem Film zu übernehmen. Allerdings möchte ich da Amerika jetzt nicht als Sprungbrett dafür nutzen. Wenn dann würde ich lieber in Deutschland mit so etwas anfangen. 

Also ist die Karriere schon mal nicht der Grund. Ihre Fans würden sich sicherlich sehr freuen, wenn Bibi auch mal als ganze Person und nicht nur mit ihrer Stimme in einem Film oder einer Serie zu sehen sein würde. Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit was uns der YouTube-Star noch so überraschen wird.

Bibi und Julian wandern aus 

"Ach ja, diese YouTuber haben wirklich ein tollen Leben." Genau das denken wir uns jedes Mal aufs Neue, wenn man in ihren Videos neidisch dabei zusehen kann, wie sie stolz die riesigen Hotelzimmer und den tollen Blick aufs Meer präsentieren. So ging es uns auch beim Betrachten des neuen Videos von Bibi, in dem sie das Geheimnis um ihr Reiseziel lüftete. Denn bis dato verriet sie in keinem Snap, wo es sie, Julian und Julians Schwester Bianca hingezogen hat und aus welchem Grund sie eine große Reise geplant haben. Kein Wunder also, dass bei ihren Fans die Gerüchteküche nur so brodelte und eine These nach der anderen aufgestellt wurde. Hat dieser Trip vielleicht etwas mit bilou zu tun? In ihrem letzten Snap versprach Bibi die Auflösung des Geheimnisses in ihrem nächsten Video. Und mit genau dieser Information haben ihre Fans wirklich nicht gerechnet. 

Miami oder New York - wo werden sie leben?

Was anfangs ganz harmlos mit einer Roomtour durch die UNENDLICH GROßE Hotelsuite beginnt, entwickelt sich am Ende zu einem Horror für alle Fans von Bibis Beauty Palace. Denn die YouTuberin erzählt, aus welchem Grund sie nach nur einem Monaten erneut nach Miami geflogen sind: "Es ist ein sehr sehr großer Traum von Julian und mir, irgendwann einmal nach Amerika zu ziehen. Und diesem Traum auszuwandern sind wir nun ein kleines Stückchen näher gekommen." Krass! Keine Bibi mehr, die einem so nahbar vorkommt, da sie sich im gleichen Land wie wir aufhält? Heißt es für die Beiden wirklich bald: Ciao Deutschland - Hallo USA? Zu ihren Favorites zählen bisher die Städte New York und Miami, wobei der neue Wohnort wohl eher letzteres wird. Um sich jegliche Informationen einzuholen, was alles benötigt wird, um auszuwandern, verbringen die Zwei jetzt ein paar Tage in Amerika. Noch dazu feiern sie ihr 8-jähriges Jubiläum als Paar - Glückwunsch an dieser Stelle! 

Doch keine Angst, liebe Leute, denn dieser Umzug wird nicht von Dauer sein. Es ist nämlich gar nicht so einfach, von einem Tag auf den anderen auf einen Kontinent wie Amerika zu ziehen. Da gehört einiges dazu, weshalb Bibi und Julian vorerst einen 'Tapetenwechsel' für höchstens drei Monate vorhaben. Puh, nochmal Glück gehabt - bleiben sie uns also doch noch erhalten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann - und ob - dieser Umzug wirklich stattfinden wird. Irgendwie können wir sie aber auch verstehen, denn mit ihrer Berühmtheit ist es sicher nicht einfach, in einem Land - in dem sie jeder Mensch kennt, ein normales Leben zu führen.

mehr zum Thema