• Bibi hat pinke Haare

    Doch keine Blondine mehr! Bibi von Bibis Beauty Palace hat sich die Haare in einem Pink-Rosa gefärbt

weiterlesen

Bibis Beauty Palace: Bibi hat pinke Haare!

Dieses Mal ist es keine Photoshop-Farbe: Bibi hat sich ihre Haare in Pink-Rosa gefärbt! Und auch wenn sie am Anfang noch ziemlich unsicher ist, ob ihr die Farbe steht – am Schluss scheint sie ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Und auch wir finden: Die Farbe ist echt gelungen! Was meint ihr? Übrigens bekommt auch Julian eine neue Haarfarbe - und zwar Rot!

Bibi bekommt rosafarbene Haare! (Foto: YouTube / BibisBeautyPalace)

Noch vor einigen Wochen ließ Bibi ihre Fans über Twitter abstimmen, ob sie sich die Haare in einem Lila-Ton färben soll. Dafür bearbeitete sie ein Selfie von sich mit Photoshop und machte sich die Haare Lila. Die Abstimmung war eindeutig: Über 19.000 fanden den Look super, während nur circa 1.600 dagegen waren.

Nun hat sich die hübsche YouTuberin getraut – zwar ist es im Endeffekt kein Lila geworden, doch ein ziemlich cooles Pink. Ihre Verwandlung konnte man natürlich auf ihrem Kanal mitverfolgen. Wie findet ihr den neuen Look von Bibi?

Übrigens hat sich nicht nur Bibi die Haare gefärbt – auch ihr Freund Julian musste ran! Und da war sogar Bibi diejenige, die zur roten Tönung greifen durfte. Denn Julian hat eine Wette verloren und das war seine Strafe. Wie findet ihr Julians Look mit den roten Haare? Hier ist das Video:

Du möchtest auch erfolgreicher YouTuber werden? Wir geben dir 12 Tipps: YouTuber werden

mehr zum Thema