• Bibi in Ritter Rost 2

    Auf Mädchen.de kannst du dir den ersten Filmausschnitt mit Bibi anhören!

weiterlesen

Ritter Rost 2: So anders hört sich Bibi an

Erinnert ihr euch noch an Bibis Nachricht auf Twitter? „OMG hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich bald eine Synchronsprecher-Rolle in einem meiner Lieblings-Kinderfilme sprechen werde?“, hatte sie damals ihren Fans mittgeteilt. Bei diesem Film handelt es sich um den zweiten Teil von "Ritter Rost" und wir haben einen Film-Clip für euch.

Was für eine tolle Neuigkeit! Bibis Beauty Palace übernimmt die Synchronsprecherrolle in dem Kinofilm „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“. Dort wird sie die Stimme der Prinzessin Magnesia sein. Neben ihr sind noch Christoph Maria Herbst, Jella Haase, Dustin Semmelrogge, Tom Gerhardt und viele mehr am Start. Ganz exklusiv haben wir einen Clip für euch, in dem man schon mal ein Auge - und vor allem Ohr - auf Bibis Arbeit werfen kann. Doch wir waren ganz schön verwirrt, denn selbst bei genauerem Hinhören haben wir die Stimme der YouTuberin einfach nicht wiedererkennen können. Aber überzeugt euch selbst, vielleicht hört ihr sie ja raus? 

Und auch Fans von Bibi waren der Meinung und posten unter ihrem Facebook-Post: "Aber die Stimme im Film klingt nicht so gleich wie in Echt, wenn Bibi redet." Doch die meisten freuen sich einfach auf den Film! 

Bibi selbst ist schon ganz aufgeregt und freut sich sehr auf den Film:„Es gibt superstarke Frauen und weibliche Rollen in dem Film – das ist auch absolut etwas für Mädchen.“ Und auch die Produzentin Gabriele M. Walther ist ganz begeistert von Bibi: „Bibi war unsere absolute Traumbesetzung für Prinzessin Magnesia, und wir sind begeistert wie professionell sie ihre erste Synchronrolle gespielt hat. Ohne Bibi wäre Magnesia nur halb so lebendig.“ Wow, wie cool!" 

+ + Inhalt von "Ritter Rost 2" + +

 
Um was geht es aber in dem Film? Hier eine kleine Zusammenfassung: Der große Schaukampf, den Rost zu Ehren der Ritter von Schottland, endet im absoluten Chaos für das Königreich. Der König ist wütend und schickt alle Ritter zum Teufel. Ritter Rost sitzt unterdessen alleine im Keller und bläst Trübsal. Doch dann trifft er auf ein Gespenst – und das ist niemand geringeres als der ehemalige Assistent seines Vaters! Der ist einer der größten Erfinder Schottlands. Nun möchte Rost die Ehre seines Vaters wieder herstellen und seine Arbeit vollenden – doch wird ihm das gelingen?

Über die Figur von Bibi gibt es übrigens folgende Info: „Ihr könnt mir nicht den Geldhahn abdrehen. Ich bin von hohem Adel! Ich will eine neue Kutsche, sonst gibt´s ein Donnerwetter!!“ Wir sind schon sehr gespannt, wie es sein wird, Bibi als Prinzessin zu hören! Der Kinofilm startet übrigens am 19. Januar 2017. 

mehr zum Thema