• Bibi & Julian feiern Weihnachten alleine

    Haben sich Bibi und Julian mit ihren Eltern verkracht? Sie feiern dieses Jahr Weihnachten alleine

weiterlesen

Bibi feiert Weihnachten nicht bei ihrer Familie

„Tut mir Leid, dass ich mich heute so selten melde, mir ist etwas nicht schönes passiert ... :/“ – Mit diesem Tweet von Bibis Beauty Palace begann Anfang August 2016 eine Welle der Gerüchte und die Fans machten sich Sorgen um ihr Idol. Ist Bibi krank? Oder ist etwas Schlimmes in ihrer Familie passiert? Hat sie Krebs? Bibis Antwort kam in einem Video: Es sei privat und sie möchte nicht darüber reden. Krebs habe sie aber nicht! Nun verriet sie sogar in einem Video, dass sie Weihnachten wegen den Ereignissen nicht mit ihrer Familie verbringen will...

In ihrem neuen Video wurde Bibi von ihren Fans gefragt, wie sie dieses Jahr Weihnachten verbringen wird. Ihre Antwort: "Es sind in letzter Zeit einfach privat ein paar Dinge passiert, auf die ich jetzt nicht näher drauf eingehen will. Aber wegen diesen Dingen haben wir uns dieses Jahr entschieden, einfach mal wegzufliegen und für uns Weihnachten verbringen." Was ist denn da passiert? Doch Bibi schiebt gleich hinterher: "Keine Sorge, wir haben uns nicht mit unseren Eltern verkracht!" Ob die beiden vielleicht einfach ein bisschen Abstand brauchen? Schließlich war es in der Familie ganz schön turbulent in letzter Zeit, denn ein Familienmitglied ist gestorben.

Außerdem filmt Bibi ja auch jeden Tag einen Vlog - vielleicht möchte ihre Familie an Weihnachten nicht, dass die ganze Welt und ihre Fans dabei ist. Das wäre auch verständlich! Wir wünschen den beiden auf jeden Fall eine schöne Zeit und Weihnachten in einem warmen Land zu verbringen hat ja schließlich auch seine Vorteile. ;-)

+ + Bibi kam nicht zu den EMAs 2016 + +

Wie Celepedia.de berichtet, musste Bibi nun auch die EMAs absagen. Auf einem Bild ist zu sehen, wie Bibi ein Platz am Roten Teppich freigehalten wurde - das Namensschild ist deutlich zu erkennen. Doch wegen ihrem kranken Opa hat sie den Auftritt vermutlich abgesagt. Geäußert hat sie sich nicht dazu. Doch wir finden das einfach nur sympathisch! Schließlich ist die Familie immer das Wichtigste.

+ + Die Familie geht vor! + +

Bibi ist ein totaler Familienmensch und man hat schon oft gemerkt, wie wichtig ihr ihre Familie ist. Im Moment macht sie allerdings eine schwere Zeit durch - jemand aus ihrer Familie musste ins Krankenhaus. Ihre Fans stehen hinter ihr und sprechen ihr Mut zu in der schweren Zeit.

Nun gab es auf Twitter wieder einige Tweets, die andeuten, was im Moment bei Bibi los ist. Vermutlich geht es um ihren Opa, dem es nicht so gut geht. Auch Julian steht seiner Freundin bei! Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute!

+ + Fans unterstützen Bibi + +

#WirSindFürDichDaBibi war damals der Hashtag, den sich die Fans ausgedacht haben, um Bibi zu unterstützen. Und dieser Hashtag könnte ganz schnell wieder ins Leben gerufen werden, denn die YouTuberin hat erneut eine Familienangelegenheit zu klären. Das teilt sie ihren Fans auf Twitter und Snapchat mit.


Erklärungen gibt es keine, doch ihre Fans unterstützen sie und versuchen ihr, Mut zu machen. Die Fans sind sich einig: Familie geht vor! Und Bibi soll sich so viel Zeit nehmen, wie sie benötigt. Auf solche Fans kann man echt nur stolz sein.


Auf Snapchat postet sie noch einen nachdenklichen Spruch, der darauf hindeuten könnte, dass jemand schwer krank in ihrer Familie ist. Aber das sind reine Spekulationen und wir hoffen, dass es ihr und ihrer Familie bald wieder besser geht!

+ + Julians komische Nachrichten auf Snapchat + +

Was ist bei Julian auf Snapchat los? Erst postet er ein Bild mit seiner Schwester und danach kommen kryptische Screenshots, die auch noch sehr verschwommen sind. Ob seine Schwester wohl seinen Snapchat-Account übernommen hat? Allerdings machen dann die nachfolgenden Snaps keinen Sinn, schließlich hört sich das eher so an, als würde Bibi das sagen.


Und dass die ganzen Snaps zeitgleich mit der Nachricht von Bibi auftauchen, ist schon komisch – man könnte fast vermuten, dass etwas vielleicht etwas mit Julians Familie ist oder explizit seiner Schwester zu tun hat. Aber vielleicht haben die Snaps auch gar nichts zu bedeuten. Was meint ihr?

Das sind die neuen bilou-Produkte von Bibi: bilou

mehr zum Thema