• 1D und Bibi

    Wir können es nicht fassen: Bibis Beauty Palace und One Direction drehen zusammen ein Video! O.O

weiterlesen

Bibis Beauty Palace: Video mit One Direction!

OMG!!! Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands wird zusammen mit One Direction ein Video drehen. Hört sich crazy an? Ist es auch! Und Bibi selbst kann es kaum fassen. Als Bibi ihr neues Video mit dem Titel „Gigantischer XXL SHOPPING HAUL & seeeehr krasse Info .. :O“ hochlädt, waren wir natürlich alle gespannt, was die krasse Info ist. Und zu der kommt Bibi auch gleich am Anfang des Videos! One Direction ist auf sie zukommen und will mit ihr ein Video drehen.

Wie mega wäre das?! Bibi ist ein großer Fan und die Jungs möchten anscheinend mit ihr ein Video drehen. Und das Team von One Direction möchte auch, dass sich die Fans von Bibi Fragen für die Boygroup überlegen. Wer also schon immer was an die Jungs loswerden wollte, der schreibt seine Frage in die Kommentare von dem oben genannten Video.

Nach der News, dass die Jungs 2016 eine Pause einlegen wollen, waren viele Fans enttäuscht. Vielleicht starten die Vier ja jetzt als YouTuber durch? Wir sind auf jeden Fall schon mega gespannt, was das für ein Video wird! Wie findet ihr das? :-D

Wie gut kennst du Bibi? Mach den Test und finde es heraus: Bibinator-Test

mehr zum Thema