Bibis Beauty Palace: So war das Meet & Greet mit ihr!

Jana, Helena und Vanessa konnten ihr Glück kaum fassen, als sie erfuhren, dass sie das große Meet & Greet mit Bibi gewonnen hatten! Zusammen mit Always konnten wir den Mädchen einen tollen Tag mit ihrem großen Idol ermöglichen. Interviews, Selfies, Shooting, Make-up - die drei Gewinnerinnen waren natürlich mächtig aufgeregt, doch in der Gegenwart von der sympathischen und lockeren YouTuberin hatten die Mädels jede Menge Spaß! Check die drei Videos vom tollen Meet & Greet.

Ein tolles Shooting für die MÄDCHEN (Foto: Vision Net Ag)

+ + 1. Das Meet & Greet in Kürze + +

Natürlich haben wir nicht den ganzen Tag ins Video gepackt - das wäre auch zu lang. Trotzdem zeigen wir dir mit diesem kurzen Video einen tollen Überblick über das schöne Treffen! Und auch Bibi kommt zur Wort und erzählt, wie sie den Tag mit den drei Gewinnerinen empfunden hat. Nicht verpassen!

+ + 2. Interview der Gewinnerinnen mit Bibi + +

Wie geht Bibi mit Leuten um, die nur mit ihr befreundet sind, weil sie so berühmt ist? Und lassen sie Hater-Kommentare kalt? Helena, Jana und Vanessa haben ihr Fragen zum Thema Selbstbewusstsein gestellt - doch nicht nur das: Denn die Frage, wie Bibi Justin Bieber findet, war auch ein wichtiger Punkt... ;-)

+ + 3. Emoji-Challenge mit Bibi + +

Doch was wäre ein Tag mit Bibi, wenn man nicht eine kleine Challenge mit ihr drehen würde? Redakteurin Nathalie hat sich einige Emojis und ihre Originalbedeutung herausgesucht. Ob Bibi wohl weiß, was die einzelnen Emojis bedeuten? Selbst Nathalie war oftmals überrascht, für was bestimmte Smileys eigentlich stehen sollen! Check das lustige Video mit der YouTuberin.

Bibi, Melina, Shirin oder Dagi - welche YouTuberin wäre deine beste Freundin?

mehr zum Thema