• So wird Bibis Hochzeit

    Bibi hat jetzt verraten, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt...

weiterlesen

So stellt sich Bibi ihre Hochzeit vor

Ständig wird spekuliert, ob Bibi und Julian bald heiraten (davor müssten sie sich natürlich erst mal verloben) oder ein Baby bekommen. Kein Wunder immerhin sind die beiden ja auch schon seit acht Jahren ein Paar. Bibi hat auch schon verraten, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellt!

Gegenüber Stylebook.de verrät Bibi: "Über eine Hochzeit habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Aber ich fände es schön, keine riesige Runde zu haben. Lieber eine kleine Hochzeit, nur mit den wichtigsten und dann einfach eine schöne Zeit verbringen. Ich würde vielleicht an irgendeinen Ort fliegen oder fahren, wo wir uns alle wohl fühlen, wo die Sonne scheint. Dann hat man direkt eh viel bessere Laune. Ich glaube ich würde diesen Tag auch nicht Monate und Jahre vorher planen, dann kann man im Endeffekt nur enttäuscht werden, weil man es sich so großartig und toll vorgestellt hat."

Das hört sich doch schön an! Wir sind gespannt, ob wir dann auch Bilder sehen werden...

Bibi soll Julian einen Heiratsantrag machen!

In Juliencos neuem Video „Wer würde eher…“ bekommen Bibi und Julian von ihrem Freund Sam per Sprachnachricht verschiedene Fragen gestellt und müssen zur Antwort dann jeweils ein Schild mit einem der Namen von beiden hochhalten, auf den es eher zu trifft. Eine Frage im Video lautet: „Wer würde dem anderen eher einen Heiratsantrag machen?“ Daraufhin hält Bibi – wie erwartet – Julians Namen hoch. Julian allerdings hält das Schild mit Bibis Namen in der Hand.

Die ist daraufhin erst einmal etwas perplex und fragt gleich: „Willst du mich verarschen?“  Julian meint daraufhin nur: „Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass du mir einen machst.“ „Als ob ich dir einen Heiratsantrag machen würde!“ meint Bibi dann nur. „Doch, du würdest mir eher einen machen. Doch ich glaub schon.“ist sich Julian aber sicher, auch wenn Bibi noch nicht so sieht und meint: „Hallo, wenn ich heirate, dann will ich den Heiratsantrag auch bekommen!“  Julian findet das aber nur „old school“.  Als Bibi dann schließlich fragt: „Du wartest also auf einen Heiratsantrag von mir?“, grinst Julian nur vielsagend und meint „Wer weiß?“

Doch bald Nachwuchs für Bibi und Julian?

Auch auf die Frage: „Wer würde jetzt eher ein Kind wollen?“ geben die beiden eine interessante Antwort. Denn Bibi hält ihren Namen und Julian seinen eigenen Namen hoch, woraufhin Bibi total ausflippt.  „Ja ich hab mir gedacht… ein Kind da hätte ich voll Lust drauf, aber passt halt eigentlich nicht in mein Leben gerade.“ Bibi kann trotzdem nur verträumt daraufhin seufzen, sie gesteht dann allerdings selbst, dass man mit einem Kind sehr eingeschränkt ist,  sich das Leben sehr stark verändert und sie beide auch noch sehr jung sind. „Aber trotz allem könnte ich mir, auch jetzt in dieser Situation, vorstellen, bald irgendwann einmal ein Kind zu haben.“ Babykleidung gekauft und sich Gedanken gemacht über Kinder haben die beiden ja auch schon.

Na das hört sich doch alles gar nicht mehr in so weiter Ferne an. Vielleicht nimmt Bibi ja doch bald einmal ihren Mut zusammen und macht Julian den Antrag? Dann dürfte es mit den Kindern auch nicht mehr so lange dauern. 

Julian ist genervt: "Die Alte ist echt anstrengend!"

Bibi und Julian sind schon super lange zusammen - am 1. März 2009 wurden die beiden ein Paar. Und deswegen ist es kein Wunder, dass es immer wieder Gerüchte gibt, dass sich die beiden verlobt haben. Doch eigentlich wollen sich die beiden noch Zeit lassen – und das ist ja auch verständlich, schließlich sind sie noch jung. Als dann Julian ein Bild mit einer Tiffany-Schachtel auf Instagram zeigte, gingen alle davon aus, dass es sich um ein Verlobungsring handel. Doch es war ein schönes Armband! Und genau das hat Bibi jetzt verloren.

Oh man, wie ärgerlich! Da hat sich sicherlich nicht nur Julian geärgert: Bibi hat ihr schönes Armband verloren, dass er ihr in Dubai gekauft hat. Wirklich doof! Auf Twitter macht Julian seinem (kleinen) Frust Luft: Sie ist damit irgendwo scheinbar hängengeblieben und dabei ist es abgerissen. Die Alte ist echt anstrengend."

Hat Julian Bibi einen Antrag gemacht?

Auf Instagram lud Julian ein Foto hoch, auf dem man nur eine fröhliche Bibi und eine verdächtige Schachtel sieht - versteckt sich in der Box in typischen Tiffany-Türkis ein Ring für seine Bibi? Lange erklärt Julian in dem Video auf seinen Kanal, dass er Bibi überraschen will - er hat ihr eine Kette gekauft. Ganz romantisch versteckt er sie in einem Coffee-to-go-Becher. Als Bibi den Becher öffnet und das verpackte Schmuckstück sieht, ist sie sich im ersten Moment wohl auch echt unsicher, was Julian ihr da versteckt hat. Nach kurzem Zögern öffnet sie das Schmuck-Beutelchen und wirkt irgendwie fast auch enttäuscht, als sie die Kette entdeckt. Hat sie vielleicht auch auf einen Ring gehofft?

Ist das ein Verlobungsring?

Im Moment sind Bibi und Julian in Dubai und genießen dort das tolle Wetter. Während sie natürlich per Snapchat ihre Fans an ihrer Reise teilhaben lassen, snappte Julian ohne Kommentar und ohne Zusammenhang einen verdächtig funkelnden Ring. Könnte es sich dabei um einen Verlobungsring für Bibi handeln?

Bibis und Julians Hochzeit

Schön ist der Ring auf jeden Fall – doch ob Julian ihn gekauft hat oder ob es wirklich so ein symbolträchtiger Ring ist, bleibt Bibis und Julians Geheimnis. Denn dazu gesagt haben sie nichts mehr. Aber sollten sich die beiden verloben, würden sie das sicherlich mit ihren Fans zusammen feiern. Was meint ihr? Und wie findet ihr den Ring?

+ + Ist das Bibis Traumhochzeitskleid? + +

Schon einmal gab es Gerüchte um eine Hochzeit von Bibi und Julian. Denn damals zeigte Bibi auf Snapchat ein Hochzeitskleid im Schaufenster. Ob sie sich so ihr Traumhochzeitskleid vorstellt? Sie und Julian sind nun wirklich schon lange zusammen und viele Fans wünschen sich sicherlich, dass sich die beiden auch mal verloben.

Und jedes Mädchen träumt doch von einem tollen Hochzeitskleid und hat sich vielleicht das eine oder andere schon mal angeschaut und gedacht: "Mhm...wenn ich mal heirate, würde mir DAS Kleid gefallen!" Und vielleicht war das bei Bibi gar nicht anders.

Wie gut kennst du Bibi? Mach den ultimativen Bibinator-Test

mehr zum Thema