• Doch kein Streit mehr?

    Bibi dreht endlich wieder ein Video mit ihrer Schwester Nadine. Ist zwischen ihnen wieder alles in Ordnung?

weiterlesen

Bibis Beauty Palace: Nadine ist wieder dabei!

Bibi hat ihre Schwester Nadine das erste Mal in einem ihrer Videos vorgestellt - danach gründete sie einen eigenen Kanal, der allerdings mittlerweile gelöscht wurde. Viele (auch wir) fragen uns, warum Bibi ihre Schwester in Sachen YouTube nie unterstützt hat - ihren Cousin Rafael allerdings schon. Doch jetzt scheint alles wieder in Ordnung - Nadine kommt endlich wieder in ihren Videos vor!

In Bibis Video "Ich habe noch nie...oder doch?"  hat sie endlich mal wieder mit ihrer Schwester eine Challenge gedreht. Viele gingen davon aus, dass sich die beiden gestritten haben - doch anscheinend ist alles vergeben und vergessen. Und jeder, der eine Schwester oder einen Bruder hat, weiß, wie schnell man sich streiten kann. ;-)

+ + Deswegen hatte Bibi MEGA Streit mit ihrer Schwester + +

In ihrem Video erzählt sie: "Ich hatten den größten Streit, den ich jemals mit meiner Schwester hatte, wegen einem YouTube-Video. Das ist mega lange her, aber ich hatte meinen YouTube-Kanal schon und hatte auch schon einige Abonnenten. Meine Schwester hat mich und Julian bei etwas Privatem - richtig unnötig! - gefilmt und fand das so lustig, dass sie es unbedingt hochladen wollte. Und ich habe es ihr verboten, weil es mir mega peinlich war und ich wollte einfach, dass das niemand sieht. Und dann haben wir uns so hart wegen diesem scheiß Video gestritten! Wir haben drei, vier Wochen kein Wort mehr miteinander gewechselt und unsere Eltern sind sogar in dem Streit mitinvolviert gewesen. [...] Dann wollte ich ihre Kamera kaputt machen, weil sie mir die SIM-Karte nicht gegeben hat."

Oha! Ob das der Grund war, warum Bibi ihre Schwester auch nie wirklich bei ihrem Kanal unetrstützt hat? Oder warum vielleicht Nadine auch irgendwann keine Lust mehr hatte? Allerdings könnte es auch einfach nur ein Streit zwischen Geschwistern sein, denn schließlich kennt das jeder, der kein Einzelkind ist.

+ + Warum hat Bibi ihrer Schwester nie geholfen? + +

Gab es Stress zwischen Bibi und ihrer Schwester Nadine? Nie hat die YouTuberin ihre Schwester unterstützt oder gepusht. Ganz anders bei ihrem Cousin Rafael: Mit ihm hat sie jetzt vor kurzem Videos gedreht und auch auf ihren Social-Media-Plattformen wie Snapchat auf ihren Cousin verwiesen. Der konnte innerhalb von zwei Tagen über 100.000 Abonnenten mehr gewinnen. Er steht im Moment bei ca. 142.000 Abos!

In einem Video bedankt sich Rafael bei seinen Fans und erklärt auch, dass er weiß, wie hart man für jedes Abo kämpft und dass er zu schätzen weiß, dass ihm Bibi geholfen hat und er so schnell wachsen konnte. Allerdings gibt es trotzdem Hater-Stimmen - beispielsweise von Hichäm, der schreibt: "Früher so: 'Alter, habe jetzt nach 6 Monaten 5000 Abos, wie geil!' Heute so: 'Ey, habe Kanal aufgemacht wurde auf 100K Abos gepusht nach 24std'."

Wir freuen uns für Rafael! Was allerdings bei Bibi und Nadine passiert ist, wissen wir nicht. Vielleicht gab es einfach einen Streit unter Geschwistern oder Nadine möchte auch nicht so ins Rampenlicht wie ihre Schwester. Komisch ist das Ganze trotzdem! Vor allem, da sie ja alle ihre Videos gelöscht hat...

+ + Nadine Heinicke löscht alle ihre Videos + +

Neben den Videos von ihrem Kanal hat sich auch ihr Instagram- und ihr Twitter-Profil gelöscht. Es scheint, als hätte sich Nadine komplett aus dem Netz zurückgezogen. Hoffentlich hat das nichts mit dem Tweet von Bibi zu tun - denn als das Krankheits-Gerücht um Bibi hochkochte, ging es um diesen Tweet: "Tut mir Leid, dass ich mich heute so selten melde, mir ist etwas nicht schönes passiert ... :/"

In einem ihrer Videos erklärte sie, dass es privat sei und sie nicht darüber reden will. Nicht, dass es am Ende etwas mit ihrer Schwester zu tun hat? Das sind natürlich alles nur Vermutungen und Spekulationen. Und im Tweet steht ja auch, dass Bibi etwas nicht Schönes passiert ist - nicht dass allgemein etwas nicht Schönes passiert ist. Wir hoffen, dass es ihrer Schwester gut geht und sie vielleicht einfach nur keine Lust mehr auf YouTube & Co. hat.

+ + Das ist Nadine Heinicke + +

Waaaass? Das ist Bibis Schwester? Damit hätten wir nicht gerechnet! Bibis kleine Schwester ist knapp 10 Zentimeter größer als sie und hat dunkle Haare und sieht ihr auf den ersten Blick so gar nicht ähnlich. Nach einer kleinen Aufwärmphase kommt Nadine auch locker und echt auch sympathisch rüber. Trotzdem – um die Ähnlichkeit zwischen den beiden Schwestern zu sehen, muss man sich ein bisschen anstrengen. Auffällig ist: Beide Mädels haben einen großen Mund und ein breites Lachen.

Jetzt ist rausgekommen, dass Nadine auch ihren eigenen Channel auf YouTube hat. Bei CrashNote dreht sie meistens zusammen mit ihrer Freundin Alina Videos und sie beweisen hier auch ein echtes Comedy-Talent! Seit Anfang 2015 sitzen die beiden schon gemeinsam vor der Kamera.

In dem gemeinsamen Video spielen Bibi und Nadine eine Challenge, um raus zu finden, wer mutiger ist. Sogar ihre Mutter wird geprankt und das ist echt ziemlich witzig...

Wir haben Bibi die Emoji-Challenge gedreht! Sieh dir an, wie sie abgeschnitten hat: Emoji-Challenge mit Bibis Beauty Palace

mehr zum Thema