• Blake Lively: Keine Diät

    Gossip Girl Blake Lively verzichtet weder auf Burritos noch auf Schokolade. Und auch Sport ist nichts für sie

weiterlesen

Blake Lively: keine Diäten

Blake Lively hält vom Magerwahn überhaupt nichts. In einem Interview mit einem englischen Magazin sagte die Gossip-Girl-Hauptdarstellerin, dass sie noch nie eine Diät gemacht hat. Auch in Sachen Bewegung ist Blake Lively recht zurückhaltend. Stellt sich die Frage: Wie zum Teufel hält Blake ihre Figur?

Blake Lively aus Gossip Girl

Blake Lively sieht es überhaupt nicht ein, auf Burritos, Chips und Cola zu verzichten. Erstaunlicherweise gleicht die Gossip-Girl-Darstellerin ihre Kalorienzufuhr nicht mit Sport aus. "Ich mache kein Work Out, weiß aber, dass es besser wäre. Darum werde mir wohl auch mal einen Trainer besorgen."

Bislang habe Blake die Willenskraft gefehlt, was sie insbesondere beim Dreh von Szenen in Unterwäsche bereut. Obendrauf gehören zu Blake Livelys Lieblingsspeisen Schoko-Kekse und Schokolade.

Hm, was meinst du? Ist es wirklich möglich, ohne Sport und Essens-Disziplin so eine Figur wie Blake zu halten?

Pro und Contra: Diät

mehr zum Thema