• Sind Blake & Leo ein Paar?

    Die Gossip Girls sind anscheinend schwer verliebt: Blake Lively turtelt mit Leonardo DiCaprio...

weiterlesen

Sind Blake Lively und Leonardo DiCaprio ein Paar?

Love is in the air! Anscheinend schweben die Gossip Girl-Stars Blake Lively und Leighton Meester auf Wolke 7 - beide haben sich jetzt angesagte Schauspieler geschnappt. Blake turtelt mit Frisch-Single Leonardo DiCaprio in Cannes und Leighton datet Justin Long in L.A. In Leos Beuteschema passt Blake perfekt. Der Schauspieler ist dafür bekannt, sich schlanke, blonde Girls zur Freundin zu nehmen. Und Leighton Meester ist die Nachfolgerin von Drew Barrymore - alle Infos auf Mädchen.de!

Leonardo DiCaprio und Blake Lively

Leonardo DiCaprio (36) hat sich gerade von Topmodel Bar Refaeli (25) getrennt, da soll er schon gleich die nächste Schönheit an der Angel haben: Während der Filmfestspiele in Cannes, Frankreich, kamen sich der erfolgreiche Schauspieler und Gossip Girl-Star Blake Lively (23) sehr nahe! Erst wurden die beiden beim vertrauten Spaziergang rund um ihr Luxushotel gesichtet, wo sie sich laut Augenzeugen wie ein verliebtes Pärchen verhielten. Später ging's dann gemeinsam auf die Yacht von Steven Spielberg. Optisch würde Blake zumindest voll ins Beuteschema von Leo passen!

Und auch Blakes Kollegin Leighton Meester soll verknallt sein: Laut dem People Magazin schnappte sich die 25-Jährige den Ex-Boyfriend von Drew Barrymore (36): Justin Long (32). Die beiden wurden beim Händchen halten entdeckt und hatten ein romantisches Date im La Poubelle in Los Angeles.

Es scheint also, dass sowohl bei Blake als auch bei Leighton die Zeit der Serien-Co-Star-Freunde endgültig vorbei ist: Blake war bis letztes Jahr mit Penn Badgley liiert und Leighton war mit Sebastian Stan zusammen - beide Beziehungen waren am Set von Gossip Girl entstanden.

Was sagst du zu den neuen Pärchen? Findest du, dass sie gut zusammen passen?

Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich. Hast du da noch den Überblick im Dating-Dschungel? Check im Star-Love-Quiz, wie gut du dich auskennst!

mehr zum Thema