• Twilight 4 - Breaking Dawn

    Neues aus der Gerüchteküche: Sind Ashley Greene und Kellan Lutz im 4. Twilight-Teil nicht mehr dabei?

weiterlesen

Twilight 4 - Breaking Dawn ohne Ashley Greene?

Der Countdown für Twilight-Eclipse geht in die heiße Phase und derweil gibt’s schon wieder neue Gerüchte um den 4. Twilight-Teil „Breaking Dawn“.

Ashley Greene und Kellan Lutz

Nachdem endlich feststeht, dass der letzte Twilight-Film "Breaking Dawn" - ganz nach Harry Potter-Vorbild - in zwei Etappen auf die Leinwände kommt, werden nun schon wieder neue Querelen gemeldet. Denn Alice Cullen-Darstellerin Ashley Greene und Kellan Lutz(alias Emmett Cullen) soll es gar nicht schmecken, dass die Top-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner das mindestens 10fache an Gage für „Breaking Dawn“ bekommen.

"Können wir auch", sollen sich die beiden gedacht haben und forderten auch mehr Kohle. Scheinbar zu viel, denn Summit überlegt laut Berichten eines amerikanischen News-Dienstes, die Rollen von Emmett und Alice einfach neu zu besetzen. Lange wird Summit nicht fackeln, denn schon in Twilight 3 – Eclipse wurde Rachelle Lefèvre alias Victoria gegen Bryce Dallas Howard ausgetauscht…

Was meinst du? Welche Schausspieler könntest du dir als Alice und Emmett Cullen vorstellen?

Mehr Twilight-Gossip gibt's in unseren Specials zu Twilight, New Moon und Eclipse. Plus: Vote, welchen Twilight-Star du am heißesten findest und finde heraus, ob du ein Werwolf oder Vampir bist - im großen Twilight-Test!

mehr zum Thema