• Britney Spears: "3"

    Auf dem Britney Spears-Album "The Singles Collection" gibt's neben ihren größten Hits einen neuen Track

weiterlesen

Britney Spears: "3"

Am 20. November erscheint das Britney-Album „The Singles Collection“ mit ihren größten Hits und einem brandneuen Track, der schon rund um den Globus rauf und runter läuft: „3“.

Britney Spears (Foto: Sony Music)

Pünktlich zum zehnjährigen Musikbusiness-Jubiläum mit sämtlichen Höhen und Tiefen gibt’s noch mal alle großen Hits von Britney Spears auf einem Album. „The Singles Collection“ erscheint als „30 Disc Super Deluxe Box Set“, als CD und CD/DVD.
Doch Britney hat auch noch was Neues auf Lager: Der Track heißt schlicht und einfach „3“ (VÖ: 06.11.) und wurde von Hitproduzent Max Martin (Pink, Kelly Clarkson, etc.) aufgenommen. Bei uns kannst du schon mal einen Blick ins Video zum neuen Britney-Song werfen! Mehr über Britney Spears und das Video in voller Länge gibt’s auf http://www.britneyspears.com/.

Mit "Baby One More Time" wurde Britney zur Pop-Prinzessin. Es folgten verkorkste Beziehungen, zwei Kinder, Skandalgeschichten und ihre Einweisung in eine Psychoklinik. Check die schönsten und schlimmsten Bilder von Britney Spears!