• Dagi über ihre Rolle

    In "Bruder vor Luder" spielt Dagi eine Freundin von Jessy. Auf Mädchen.de verrät sie, was ihre Rolle ausmacht!

weiterlesen

Bruder vor Luder: Dagi Bee spricht über ihre Rolle

An Weihnachten kommt die Komödie "Bruder vor Luder" von Heiko und Roman Lochmann in die deutschen Kinos! Das ist ihr erster Film und viele YouTuber wie Liont, Simon Desue oder Dagi Bee sind mit dabei. Nur auf Mädchen.de spricht Dagi über ihre Rolle.

Bruder vor Luder: Dagi Bee spricht über ihre Rolle

Mel und Li (Dagi) spielen beste Freundinnen und sind in der Clique von Fame-Bitch Jessy. Doch worum geht es überhaupt im Film? 

Die Lochis spielen sich selbst und wollen ihr erstes Konzert geben. Bella ist ein riesiger Fan und heimlich verliebt in Roman! Als ihre Schwester Jessy mitkriegt, wie viele Fans die beiden haben, will sie sie unbedingt kennenlernen, um selbst berühmt zu werden. Heiko verliebt sich in sie, doch das passt Roman gar nicht - die beiden streiten sich. Roman ist sich sicher, dass Jessy ein falsches Spiel treibt und seinen Bruder nur benutzt. Zusammen mit Bella wollen sie Jessys Machenschaften aufdecken.

Dagi erzählt uns ein wenig zu ihrer Rolle als Li:

Mel und Li (Dagi) sind im Film beste Freundinnen. Beide sind in der Mädchen-Clique von Jessy.
Mel und Li sind unzertrennlich. Jessy ist so etwas wie die Chefin. Mel und Li sind eher Mitläufer. Lustig ist das auch, weil die Charaktere von Mel und Lie eher dumm sind, aber auch lieb.

Wir haben Heiko und Roman Lochmann zum Interview getroffen! Sie haben uns verraten, ob sie Freundinnen haben... Und mehr Infos zum Kinostart von Bruder vor Luder findet ihr hier!

mehr zum Thema