• Tagebuch für Faule

    Du willst Tagebuch führen, hast aber keine Lust, seitenweise Text zu produzieren? Hier ist die Lösung!

weiterlesen

Buch-Tipp: Tagebuch für Faulenzer

Das war ein Tag! Du hast so viel erlebt, aber keinen Bock und keine Zeit, seitenweise Text für ein klassisches Tagebuch zu produzieren? Dann haben wir hier das Richtige für dich!

Buch-Tipp: Tagebuch für Faulenzer

Denn dieses Tagebuch macht es dir einfach: einfach ankreuzen, ausfüllen und fertig! Die besten Momente, die schönsten Komplimente, wie du drauf bist und ob die Sonne scheint. Natürlich ist auch noch Platz für persönliche Notizen. Du willst mal testen? Dann lad dir hier drei Seiten des Tagebuches runter!

Klick mit der rechten Maustaste auf folgenden Downloadlink und wähle „Ziel speichern unter“ aus, um das PDF-Dokument auf deinem Computer zu sichern. Dann musst du es nur noch ausdrucken.

>> Download: drei Seiten Tagebuch

Unser Fazit: Macht Laune UND Sinn. Für alle Mädels, die kein klassisches Tagebuch schreiben, aber die schönsten und schrecklichsten Momente dennoch festhalten wollen.

Basic Infos zum Buch

Tagebuch: Wie war dein Tag? Ankreuzen - Ausfüllen - Fertig

* von Doro Otterman

* erschienen im Knaur Verlag

* Preis: ca. 10 Euro

(Das Tagebuch ist in Rot oder Blau erhältlich)
Du bist ein echter Bücherfan? Dann check unsere Aktion "Beste Bücher" und stell dein Lieblingsbuch den anderen Mädels in der Community vor. Plus: Tausch dich im Bücher & Schreiben-Forum aus!

mehr zum Thema