• Hättest du Camila Cabello erkannt?

    Die Sängerin überrascht mit neuer Frisur.

weiterlesen

Camilla Cabello undercover auf Konzert

Die amerikanische Sängerin Camila Cabello (19) überraschte diese Woche mit blonder Lockenpracht. Aber keine Sorge, diese war nur eine Perücke, um unentdeckt auf ein Konzert mit Freundin Ashlee Juno (29) gehen zu können.

Stars haben es nicht immer einfach. Sobald sie auf die Straße gehen, folgt ihnen sofort eine lange Schlange an Fans, die Autogramme und gemeinsame Fotos möchten. Cap und Sonnenbrille reichen hier meist nicht aus, um unentdeckt zu bleiben. Da verwundert es nicht, dass Promis gerne mal zu dem alt bekannten Trick – dem Verkleiden greifen. Das hat auch die amerikanische Fifth-Harmony-Sängerin Camila Cabello versucht, als sie auf ein Konzert mit ihrer Freundin und Gitarristin Ashlee Juno gehen wollte.

Wobei hier von Versuchen eigentlich keine Rede sein kann, denn hätte Ashlee Juno die Verkleidung nicht auf Twitter gepostet, wäre die Wandlung wohl keinem aufgefallen. Statt langer schwarzer Haarpracht trägt Camila schulterlange, blonde Korkenzieherlocken. Außerdem verrät Ahslee, dass die beiden nicht als Camila und Ashlee, sondern als Alexis und Betsy auf das Konzert wollen.

Das Bild nahmen Fans gleich zum Anlass und posteten witzige Fotos mit Figuren und Personen darunter, denen die Sängerin mit neuer blonder Lockenpracht nun ähnlich sehen soll. Ist aber eigentlich auch egal, denn ihren Zweck hat die Perücke erfüllt. Das nennen wir mal eine gelungene Verwandlung.