• Cara & Michelle in love

    Victoria's Secret Model Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind ein Paar! Das hat die Schauspielerin bestätigt

weiterlesen

Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind ein Paar

Jetzt ist es raus – Model Cara Delevingne und Schauspielerin Michelle Rodriguez sind ein Paar! Nachdem die beiden knutschend in der Öffentlichkeit gesehen wurden, bekannte Michelle sich jetzt in einem Interview über die Beziehung zu Cara: „Es läuft sehr gut“. Die wilde Cara soll Michelle sogar schon ihren Eltern vorgestellt haben!

Sind Cara Delevingne und Michelle Rodriguez zusammen?

Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) hängen die ganze Zeit zusammen rum. Aber dass sie mehr als BFFs sind, hätte erst mal keiner erwartet. Doch dann tauchten Knutsch-Pics auf und auch die Andeutungen aus dem Freundeskreis wurden zweideutiger. Sind Cara und Michelle ein Paar? Die „The Fast and the Furious“- Schauspielerin Michelle Rodriguez steht offen zu ihrer Bisexualität und Cara knutscht gerne mal mit Frauen rum. Jetzt soll Michelle aber die Beziehung bestätigt haben. Sie sagte über Cara in einem Interview: „Sie ist so cool! Als wir uns kennenlernten, fand ich sie einfach nur großartig, wir verstehen uns super.“

Auch nächsten Monat, wenn Caras Schwester Poppy ihren Junggesellen-Abschied in Los Angeles feiert, ist Michelle mit von der Partie. „Dass Michelle zu dieser Party eingeladen ist, ist eine große Sache", betonte eine Insiderin. "Es zeigt, dass Caras Freunde und Familie die neue Liebe akzeptieren. Niemand hat auch nur einen dummen Kommentar gebracht."
Wie findest du die beiden zusammen?

Findest du Mädchen irgendwie auch interessanter als Jungs oder willst du dich über Homosexualität informieren? Wir haben Antworten auf deine Fragen:

Mädchen-Liebe: Bin ich lesbisch?

mehr zum Thema