• Schnipp, Schnapp, Sidecut

    Mode Cara Delevingne hat sich jetzt einen Sidecut rasieren lassen. Wie das aussieht, siehst siehst du hier

weiterlesen

Cara Delevingne trägt Sidecut

Bekannt wurde das Model Cara Delevingne vor allem durch ihre markanten Augenbrauen! Und die brachten ihr schon eine Menge guter Jobs ein: Sie lief schon auf der Victoria’s Secret Fashion Show (auch wenn sie letztes Mal angeblich zu dick für Victoria’s Secret gewesen sein soll) und machte Werbung für Chanel, DKNY, Zara, Fendi und viele mehr. Nun ließ sich das Model einen Sidecut schneiden, schau ihn dir im Video an!

Cara Delevingne mit Sidecut. (Fotos: Getty Images)

Schon im letzten Jahr glänzte Cara durch einen coolen Fake-Sidecut. Doch jetzt entschied sie sich für einen echten auf der linken Seite. Praktisch ist auf jeden Fall, dass man ihn gut verstecken kann, sollte man ihn mal nicht zeigen wollen. Wie findet ihr den Sidecut bei Cara?

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema