• Cara: Zu dick für VS

    Laut einem Männer-Model ist Cara Delevingne zu dick für die Vicotoria’s Secret Fashion Show gewesen

weiterlesen

Cara Delevingne: Zu dick für Victoria’s Secret?

Das 22-Jährige Model Cara Delevingne wurde schon von Chanel im Jahr 2012 zum „Gesicht des Jahres“ gekürt und gewann im selben Jahr einen British Fashion Award in der Kategorie „Model des Jahres“. Und im neuen John Green‘ Film „Margos Spuren“ (engl. „Paper Towns) spielt Cara Delevingne sogar die Hauptrolle. Soweit, so erfolgreich für Cara. Umso erstaunlicher ist nun, dass sie angeblich zu dick gewesen ist, um auf der Victoria’s Secret Fashion Show 2014 laufen zu dürfen!

Cara Delevingne soll laut einem männlichen Model zu „aufgedunsen“ gewesen sein, um bei der Victoria’s Secret Fashion Show laufen zu dürfen. Auf der Online-Seite der „Daily Mail“ wird das Männer-Model Robert Konjic wie folgt zitiert: „Sie sind berühmt dafür, dass sie sehr streng sind – wenn du dich nur ein bisschen gehen lässt, dann wollen sie dich nicht. Deshalb war ich nicht überrascht, dass Cara dieses Jahr nicht gelaufen ist. Ich habe sie zufällig bei den British Fashion Awards gesehen und sie sah sehr aufgedunsen/aufgebläht aus.“

+ + Die Victoria's-Secret-Models arbeiten hart an ihrem Body + +

Das Model mit den charakteristischen Augenbrauen postet gestern auf ihrem Instagram-Profil folgende Sprüche: „Ich finde, je mehr ich trinke, desto interessanter werden die anderen“und „Dein Körper ist kein Tempel, er ist ein Vergnügungspark. Genieße die Fahrt“. Anders, als bei vielen anderen Models, postet Cara auch keine Bilder von sich beim Sport oder redet andauernd über Diäten. Man weiß ja, dass Victoria’s-Secret-Models schon Monate vorher hart an ihrem Körper trainieren, um perfekt über den Laufsteg zu schweben – wer sich allerdings lieber ein Bierchen gönnt, Party macht und fettig isst, kann da schon schnell aussortiert werden.

Wir wissen nicht genau, warum Cara letztes Jahr laufen durfte und dieses Jahr nicht – vielleicht hat sie in den Augen des Veranstalters sich wirklich zu sehr gehen lassen. Das ist übrigens das Bild von den British Fashion Awards, wo das Männer-Model sie so „aufgeblasen“ gesehen haben soll. Was meint ihr? Ist sie wirklich zu „dick“ für Victoria’s Secret?

Die schönsten Looks und Models der Victoria's Secret Fashion Show 2014 findest du hier: Victoria's Secret 2014

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema