Carly Rae Jepsen mit „I Really Like You“

Wird das das neue „Call Me Maybe“? Die Sängerin Carly Rae Jepsen zieht auf jeden Fall alle Register, damit der neue Song „I Really Like You“ nicht nur zum Ohrwurm des Jahres, sondern auch das Video zum Gesprächsthema Nummer 1 wird. Tom Hanks singt quasi lippensynchron den Song von Carly – absolut sehenswert und ultra lustig! Und zu guter Letzt gibt sich sogar Justin Bieber die Ehre und tanzt eine Runde mit. Schau dir das echt witzige Video dazu an!

Mit „Call Me Maybe“ erlange Carly Rae Jepsen 2012 internationalen Bekanntheitsgrad. Die Sängerin, auch unter ihrem Akronym CRJ bekannt, möchte nun an ihrem Erfolg anknüpfen und hat den Song „I Really Like You“ auf den Markt gebracht.

Und niemand Geringeres als Schauspieler Tom Hanks hat sich für den sehr mädchenhaften Song hergegeben. Er singt synchron das ganze Lied und als er Carly dann im Video trifft, ist er sich auch nicht zu schade mal eben seine Schwangerschaft zu verkünden. Ernsthaft!

Wie findest du den Song? Besser als „Call Me Maybe“? Die Mädchen.de-Redaktion hat schon jetzt einen krassen Ohrwurm von dem Lied!

Justin Bieber tritt beim kommenden "Comedy Central Roast" auf und lässt sich durch den Kakao ziehen! Er selbst promotet die Show mit einer Verasche seiner eigenen Calvin-Klein-Kampagne: Justin Bieber - Comedy Central Roast

mehr zum Thema