• Interview mit Céline Bethmann: Das will sie noch erreichen

    Außerdem redete sie mit uns über ihre GNTM-Zeit.

weiterlesen

Interview mit Céline Bethmann: Das will sie unbedingt noch erreichen

Wir haben Céline, die Gewinnerin von GNTM 2017 und Gillette Venus-Model, bei einem Meet & Greet mit Fans getroffen und mit ihr über die Zeit bei „Germanys Next Topmodel“, ihr Modelleben und Zukunftswünsche gesprochen. Außerdem hat sie uns noch ein paar Beauty-Tipps mit auf den Weg gegeben. Hier könnt ihr euch das Interview mit Céline ansehen.

Céline Bethmann GNTM 2017 Interview

Erst im Mai wurde Céline Bethmann zur Gewinnerin von GNTM gekürt. Seitdem ist viel passiert. Sie ist viel unterwegs, hat die Schule für ihren Traum – um als Model erfolgreich zu sein – abgebrochen und modelt fleißig für Kampagnen, Magazine und lief auf der Berlin Fashion Week.

Doch leider bringt Erfolg auch immer Neider mit sich und so lernt sie ebenso die negativen Seiten des Ruhmes kennen. So musste sich Céline unter einem Foto viele Hater-Kommentare gefallen lassen, dass sie mittlerweile viel zu dünn sei. Wie sie damit umgeht, für welche Marke sie unbedingt einmal arbeiten möchte und wie sie nach einem stressigen Tag entspannt – all das hat sie uns im Interview verraten. 

Hier kannst du übrigens auch noch ein ein tolles Home-Spa-Set mit Céline gewinnen. Mach mit!

mehr zum Thema