• Liam Payne ist Papa!

    Letzte Woche kam der gemeinsame Sohn mit Cheryl auf die Welt und es gibt ein Foto.

weiterlesen

Liam Payne ist Papa!

Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) sind vor ein paar Tagen Eltern eines Jungen geworden. Liam postete am Wochenende ein Bild auf Instagram, auf dem er ganz vorsichtig seinen Sohn hält. Einfach nur zuckersüß. Andere Bilder wird es jedoch laut einem Insider nicht geben, da Cheryl und Liam die Privatsphäre ihres Neugeborenen schützen wollen. 

Am 22. März war es so weit – das erste gemeinsame Kind von Cheryl Cole und Liam Payne kam in London zur Welt. Beide teilten die frohe Botschaft mit einem Bild, auf dem Liam den Kleinen hält, auf Instagram mit. Darunter steht, dass sie einfach nur sprachlos und überglücklich sind und sie diesen Moment nie vergessen werden. Der Kleine muss auch schon, laut seiner Eltern, die Herzen aller erobert haben. Wie der Nachwuchs heißt, ist allerdings noch nicht bekannt. Das wird sich erst noch herausstellen.

Wobei zwei Namen laut DailyMail hoch im Kurs stehen. So hat Cheryl vor eine paar Jahren mal erwähnt, sie würde, sollte sie mal einen Sohn haben, diesen gerne Alfie nennen. Liam hingegen sagte einmal, Taylor würde ihm, sollte er einmal Kinder haben, sehr gut gefallen. Wir sind gespannt, ob der Kleine Alfie oder Taylor heißen wird und freuen uns natürlich mit der frischgebackenen Familie. 

(23.02.2017) Cheryls Babybauch wäscht

Ende November bei einem Weihnachtskonzert war er nur als kleine Vorahnung unter dem Strickkleid zu sehen, doch jetzt kann Cheryl Cole ihren Babybauch nicht mehr verstecken. Will sie wohl auch nicht. Auf dem Daily Mirror Cover hält sie ihn stolz in die Kamera und präsentiert so ihren Babybauch das erste Mal offiziell.

Das Bild entstand bei einem Shooting, das die 33-Jährige mit L’Oreal und der Charity-Einrichtung The Prince’s Trust abhielt. Dem Bild nach zu urteilen, kann es nicht mehr so lange dauern, bis das erste Kind der Sängerin mit Freund Liam Payne auf die Welt kommt. 

(01.12.2016) Liam Payne wird Vater!

Bei der britischen Sängerin Cheryl Cole und Liam Payne von One Direction gab es die letzten Monate ein Wechselbad der Gefühle. Ist Cheryl schwanger? Oder trennen sich die beide sogar, nachdem sie mehrere Wochen nicht zusammen gesichtet wurden, weil Liam in Los Angeles war? Viele vermuteten, dass der Altersunterschied von zehn Jahren einfach zu groß ist. Umso schöner sind die Babynews der beiden. Auch wenn es noch nicht offiziell ist – nur die Familien und Freunde der beiden wissen angeblich Bescheid – war der Babybauch unter dem engen Wollkleid bei dem Konzert am 29. November deutlich sichtbar.

Nach seinem Bandkollegen Louis Tomlinson mit Söhnchen Freddie, ist Liam nun der zweite One Direction Star, der Papa wird. Und auch für Cheryl erfüllt sich ein großer Wunsch. Laut dem Sun-Reporter Dan Wootton litt die Sängerin sehr darunter, dass ihre Ehe mit Jean-Bernard Fernandez-Versini kinderlos blieb. Nun ist sie völlig aus dem Häuschen und freut sich riesig auf das gemeinsame Kind mit Liam. Das war auch am Dienstagabend zu sehen. Arm in Arm erschienen die beiden und strahlten überglücklich über das ganze Gesicht.

Erste Babygerüchte kamen bereits vor Wochen auf, als Liam seinen Twitter-Status auf „glücklichster Mann der Welt“ setzte. Ebenso verstärkten die Bilder von Cheryls Mutter beim Shopping für Babyartikel die Gerüchte. Nun hat das Rätselraten ein Ende und wir sind auf die ersten Babybilder des süßen Schatzes des Paares gespannt! Wann genau es soweit sein wird, haben die beiden noch nicht verraten.

mehr zum Thema