• Chloe Moretz

    Du möchtest alles über die hübsche Schauspielerin Chloë Grace Moretz erfahren? Wir haben alle Infos und exklusives Interviews mit ihr.

weiterlesen

#Chloë Moretz: Alles über die Schauspielerin

Du möchtest alles über die hübsche Schauspielerin Chloë Grace Moretz erfahren? Wir haben alle Infos und exklusives Interviews mit ihr.

Als Tochter von einem Schönheitschirurgen und einer Krankenschwester am 10. Februar 1997 in Atlanta, Georgia geboren, wuchs Chloë Grace Moretz mit vier älteren Brüdern auf. Da ihr Bruder Trevor an der Schauspielschule in New York City angenommen wurde und sie ihm beim Üben half, entdeckte sie schon früh die Schauspielerei für sich. Ihren Durchbruch schaffte die süße Chloë mit den Filmen „Let Me In“, dem 3D-Film „Hugo Cabret“ und ihrer Rolle als Hit-Girl in „Kick-Ass“. In der Neuverfilmung des Horrorfilms „Carrie“ spielte sie mit 16 Jahren die gleichnamige Hauptfigur. Und das ist erst der Anfang ihrer Karriere: Sie spielt neben Jamie Blackley nun die Hauptrolle in dem traurig-schönen Film „Wenn ich bliebe“. Wir werden in nächster Zeit sicherlich noch einiges von ihr sehen!

Körpergröße von Chloë

Du möchtest gerne wissen, welche Körpergröße Chloë Grace Moretz eigentlich hat? Finde es heraus: Wie groß ist Chloë Grace Moretz?

Interview mit Chloë

In dem romantisch-traurigen Film "Wenn ich bleibe" spielt Chloë Grace Moretz neben Jamie Blackley die Hauptrolle. Wir haben sie zum exklusiven Interview getroffen: Interview mit Chloë Grace Moretz

Chloë Moretz: Alles über die Schauspielerin Bilder