Chloë Moretz und Jamie Blackley im exklusiven Interview

Total witzig und sympathisch haben Chloë Grace Moretz (17) und Jamie Blackley (23) auf unsere Fragen im exklusiven Mädchen.de-Interview geantwortet. Die beiden spielen die Hauptrollen in dem Drama "Wenn ich bleibe". Auf die Frage hin, was Jamie mit seinem Charakter gemeinsam hat, scherzt er: "Wir tragen beide enge Jeans." Ernster wird es Chloë bei der Frage, wie sie mit lästigen Fotografen umgeht: "Ich würde Paparazzi am liebsten schlagen", verriet sie uns. Warum? Das erfährst du mit einem Klick auf Play!

Chloë Moretz und Jamie Blackley im exklusiven Interview

Für Jamie Blackley ist es die erste große Rolle in einem Hollywood-Film. Und wo kommt der süße Akzent her? Jamie gehört zu den "Manx", einem keltischen Volk von der autonomen, britischen Insel Man im Irischen Meer.

Chloe Moretz  ist mit ihren 17 Jahren dagegen fast schon ein alter Hase im Filmgeschäft. Als Kinderstar überzeugte sie in "Amityville Horror" und startete danach mit Filmen wie "Let Me In", "Kick Ass" oder "Carrie" durch.

Im exklusiven Interview mit Mädchen.de verraten uns Chloë und Jamie nicht nur ihre Lieblingsszene im Film, sondern auch, warum sie bei ihren gemeinsamen Filmküssen super-peinlich fanden!

mehr zum Thema