• Christina Stürmer: Der zweite Versuch

    Christina Stürmer versucht es nach dem letzten Single-Flop noch einmal. Wird sie mit "Mehr als perfekt" mehr Erfolg haben?

weiterlesen

Christina Stürmer: Der zweite Versuch

Christina Stürmer startet einen neuen Versuch: Jetzt - am 26. Juni - kommt die zweite Singleauskopplung aus ihrem Album "In dieser Stadt". Was glaubst du: Wird Christina damit mehr Erfolg haben?

Christina Stürmer

Christina Stürmers erste Singleauskopplung aus "In dieser Stadt" war "Ist mir egal". Nur leider: Dieser Track schaffte es gerade mal auf Platz 28 in den Charts. Im Vergleich dazu lief das Album dazu ziemlich gut, landete "In dieser Stadt" doch auf Platz 6.

Doch jetzt soll alles anders werden. Christina Stürmer legt eine neue Single nach. "Mehr als perfekt" heißt die Ballade (VÖ: 26. Juni), die zumindest bei YouTube schon jetzt bestens läuft. Hier kannst du dir das Video zu "Mehr als perfekt" ansehen.

Was glaubst du? Wird die neue Scheibe besser laufen?